neuer Akku

S

strzata

Neues Mitglied
2
Nun ist meine AW 414 schon zwei Jahre alt und der Akku hält nur noch einen halben Tag. Hat jemand eijne Idee, wo ich einen neuen ordern kann? Hab schon das gesamte Netz rauf und runter abgesucht. Oder wie frischt man einen solchen Akku wieder auf?
Grüße Norbert
 
Also ich habe in weiser Voraussicht gleich Ersatzakkus mit bestellt bei Pearl. Hier ist die Artikelnummer PX-1791-675.
 
Danke!
Gibts angeblich nicht mehr bei Pearl ...
 
Okay, ich verstehe schon die Iconbit Callisto hat den gleichen Akuu, aber da siehts auch schlecht aus.

Ich könnte DIr höchstens eine komplette Uhr (AW-420 RX) mit funktionierendem Akku anbieten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
12.314
Mschaufler
Mschaufler
M
  • Miro
Antworten
2
Aufrufe
1.417
canzi
C
S
  • strzata
Antworten
3
Aufrufe
1.035
strzata
S
Zurück
Oben Unten