Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW 414-Go : Neuer Akku ( Ersatzakku ) = Gibt es Baugleiche ?
zu dem Zeitpunkt wo ich den Link gepostet habe war der Akku noch zu kaufen. Hab ihn ja auch gleich bestellt. Bin mal gespannt ob er dann letztendlich auch geliefert wird....
Auf der französischen Pearl-Seite war er übrigens auch noch zu bestellen! Siehe hier unter Bezugsquellen:
Meine Schale ist defekt, versuche auch schon verzweifelt an eine Lademöglichkeit zu kommen. Schon irgendwie frech, gar nix an Alternativen zu haben. Habe die Uhr erst knapp ein Jahr.
Habe einen neuen Akku bei Iconbit kaufen können, nachdem ich denen eine Email geschickt habe (im Shop habe ich keinen Ersatzakku finden können ...)
Zwar doppelt so teuer wie bei Pearl, aber da bei denen nix mehr zu bekommen ist, ist das besser als nix.
Vielleicht bekommt man da auf Nachfrage auch eine neue Ladeschale ...
Offenbar scheint es nun wirklich keine mehr zu geben.
Von iconBit erhielt ich keinerlei Rückantwort und Pearl meinte: "Leider wird von seitens des Herstellers kein Ersatz-Akku angeboten"