1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Akku

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von PaterGerd, 16.02.2011.

  1. PaterGerd, 16.02.2011 #1
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo, da mein Akku langsam den Geist aufgibt und schon nach wenigen Stunden leer ist - auch bei weniger Benutzung - hab ich mich nun dazu entschlossen, mir einen Neuen zuzulegen!

    Könnt ihr mir denn einen empfehlen? Bei Amazon findet man ja viele, aber wenn man die Bewertungen liest, dann merkt man, dass da nichts so ist, wie es soll! :thumbsup:

    Der hier macht mir den Besten eindruck:
    Original Motorola Milestone 2 / II 2. Generation: Amazon.de: Elektronik

    Was haltet ihr davon? Könnt ihr auch einen anderen empfehlen? Bei Motorola selber ist er einfach überteuert!

    Dankeschön vielmals!
    Nico
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. kaufmann09, 16.02.2011 #2
    kaufmann09

    kaufmann09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Den habe ich auch gekauft. Läuft bei mir einwandfrei.
     
  3. PaterGerd, 16.02.2011 #3
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ist die Leistung wie beim mitgeliefertem Akku?
     
  4. kaufmann09, 16.02.2011 #4
    kaufmann09

    kaufmann09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ja.
     
  5. TeCci, 16.02.2011 #5
    TeCci

    TeCci Android-Experte

    Beiträge:
    564
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hab mal n bisschen rumgeguckt, wieso gibts eig keinen Milestone Powerakki mit deutlich mehr mhA?

    Hatte ich meistens frueher bei meinen Handys dazu gekauft ^^
     
  6. PaterGerd, 16.02.2011 #6
    PaterGerd

    PaterGerd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Es gibt doch so einen Akku mit 2300mAh wenn ich mich nicht ganze täusche! Aber der ist dann ungefähr doppelt so dick!
     
  7. TeCci, 16.02.2011 #7
    TeCci

    TeCci Android-Experte

    Beiträge:
    564
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ja der akkudeckel gehoert schon noch drauf find ich xD
     
  8. KellyJelly, 17.02.2011 #8
    KellyJelly

    KellyJelly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Mit herkoemmlicher Akkutechnik kannst du nicht mehr aus dem Volumen rausholen, welches uns unter der Haube (Akkudeckel) zur Verfuegung steht... So einfach ist das. Mehr Saft? -> Mehr Raum (bei gleicher Technik)! :laugh:
     
  9. garak, 17.02.2011 #9
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Dieser Thread scheint im Zubehörbereich besser aufgehoben zu sein.
     
    3of4 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen