1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neuer Galaxy Besitzer/Android Nutzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Nesbo, 07.12.2009.

  1. Nesbo, 07.12.2009 #1
    Nesbo

    Nesbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen auf dem Herzen ,

    1. Wenn eine neue Android Version kommt, stellt die O2 oder bekomm ich die über diese Software von Samsung?

    2. Ich habe über Local es so eingestellt das ich wenn ich zu Hause bin er aufs WLan schalten soll. Nun hat es immer nach dem aufwecken aus dem Standbye keinen Zugang mehr zum Wlan hat und ich muss es auch immer wieder neu verbinden. Bug? Hab den haken aber in den erweiterten EInstellungen gesetzt das er verbunden bleiben soll.

    3. Sind Taskkiller Pflicht ?

    Grüße
    Nesbo
     
  2. djmarques, 07.12.2009 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    1. möglicherweise beide

    2. mit dem neuesten update sollte das nicht mehr passieren soweit ich weiß...

    3. nein braucht man nicht,macht das galaxy selbst, steht aber auch hier im forum ;)
     
  3. yglodt, 07.12.2009 #3
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Von keinem!!! scnr
     
  4. Nesbo, 07.12.2009 #4
    Nesbo

    Nesbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2009
    scnr ? klär mal nen doofen auf :)
     
  5. SirMArtin, 07.12.2009 #5
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Sorry could not resist
     

Diese Seite empfehlen