1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Googlebenutzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xshuttlex, 03.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xshuttlex, 03.07.2011 #1
    xshuttlex

    xshuttlex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ello, meine Freundin bekommt mein I9000 (ich steige auf das 2er um). Gibt es eine Möglichkeit den Benutzer zu ändern ohne das alle anderen Einstellungen wie Thema und App's gelöscht werden müssen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Donald Nice, 03.07.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Das Wechseln des verbundenen Google-Accountes ist, denke ich, nicht so ohne weiteres möglich ohne einen FactoryReset durchzuführen. Der aber hilft :) Aber vielleicht weiß jemand anderes ne Möglichkeit, mir ist keine bekannt!
     
  3. Kev, 03.07.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ohne Reset ist das nicht möglich. Hatten wir aber auch schon öfters. Und ist auch nicht SGS-spezifisch.
     
  4. xshuttlex, 03.07.2011 #4
    xshuttlex

    xshuttlex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Oke, danke. Dann eben doch reset.

    Kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen