1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Markplatz .. mit SGT nur Probleme?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von deeway, 05.08.2011.

  1. deeway, 05.08.2011 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hi

    ich mach extra mal einen Thread auf ... es gibt zwar schon ein Allgemein Markt Thread ... aber ich wollte halt direkt im Galaxy Tab Forum fragen, weil das Problem anscheinend nur hier ist

    im neuen Market wird bei sehr vielen Apps der Downloadbutton nicht angezeigt ... ist das bei euch auch so? z.b. wollte ich mir heute die neue Skype Version laden ... aber kein Downloadbutton da ...

    bei meinem Galaxy S wird immer bei jeder App der Downloadbutton angezeigt

    kann das jemand checken?

    send from Samsung Galaxy Tab
     
  2. Herby3, 05.08.2011 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ...habe heute versucht es auf mein Galaxy Tab P1000 herunterzuladen und zu installieren. Obwohl es die neue Version vom 4.8. ist, war das Ergebnis: Installation fehlgeschlagen.
     
  3. KeuleHH, 05.08.2011 #3
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    was meinst du mit neuem market? das update was vor kurzem war?
    das lief bei mir durch und bisher sieht alles gut aus. sprich alles wie bisher.

    gruss
    keulehh

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. mizch, 05.08.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich kann das Problem bestätigen. Bei manchen Apps, z.B. der SPIEGEL-App, erscheint kein Download-Knopf. Noch eins: Skype wird, obwohl im Market (Beta) steht, dass 2.1 verfügbar ist, nicht upgedatet. Es gibt nur die Möglichkeiten „Öffnen” und „Deinstallieren”, als wäre die installierte 2.0 (laut Skype-App) auf dem neuesten Stand.

    Nicht dass ich mich beschweren will - ich habe die geleakte Beta des Markets auf eigenes Risiko draufgespielt (und hätte es besser bleiben lassen). Sie gefällt mir nicht einmal optisch mehr als die alte. Ich mach sie wieder runter.

    Edit: Das habe ich jetzt gemacht (den alten Market wiederhergestellt). Und prompt wird mir das Skype-Update angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  5. Lockdog30, 06.08.2011 #5
    Lockdog30

    Lockdog30 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Phone:
    Nexus 6,LG G3,Iphone 6
    Guten Morgen

    ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem neuen Market


    MFG
     
  6. the_biker, 07.08.2011 #6
    the_biker

    the_biker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    hat irgendwer hier noch die alte .apk will auch wieder zurück auf den alten Markt. Der neue bietet 0 Verbesserungen und ist super langsam. So ist das ein Rückschritt für Android. Warum führen die nicht endlich, dass man auch per Webinterface die Apps updaten kann?
     
  7. skysat, 07.08.2011 #7
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    ich kann ebenfalls bestätigen das bei einigen Apps die ich laden wollte der Download Button fehlte. Werde auch wieder den alten Market aktivieren! Baut auch schneller auf. Der neue ist sowas von träge.
     
  8. skysat, 07.08.2011 #8
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Bitteschön, hier der alte Market.
     

    Anhänge:

    the_biker bedankt sich.

Diese Seite empfehlen