1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Server für Android-Hilfe.de

News vom 08.12.2016 um 19:18 Uhr von ses

Hallo zusammen,

unsere Seite ist die erste und größte Plattform rund um das Thema "Android" in Deutschland. In relativ kurzer Zeit konnten wir ein beachtliches Wachtum hinter uns zurücklegen. Mittlerweile befinden sich über 85.000 Beiträge von über 6.000 registrierten Mitgliedern in unserer Datenbank.

Zu "Stoßzeiten" kündigt sich an, dass unser Server mit den Besuchermassen schwer zu kämpfen hat. Wir werden daher zum Ende des Jahrs auf einen neuen Server wechseln der ca. 6x schneller wie unser bisheriger Server ist. Der neue Server verfügt unter anderem über einen Intel Core i7-920, 8 GB DDR3 RAM und zwei 1.000 GB Festplatten die im Raidverbund laufen werden.

Unsere Unterhaltskosten für den Server werden wesentlich höher sein. Einen Teil der Mehrkosten möchten wir über einen Paypal-Spenden - Button finanzieren:
Was haltet ihr von der Idee?
Seit ihr bereit einen gewissen Betrag zu spenden? Wie hoch dürfte der Spenden-Betrag sein?


Viele Grüße
Sebastian
 
  • Google dementiert eigenes Android-Handy

    Hallo zusammen,

    laut Andy Rubin, Chef der Android-Entwicklungsabteilung, stellt Google grundsätzlich keine Hardware her. Vielmehr ermögliche Google es anderen Unternehmen, Geräte mit Android zu...

Diese Seite empfehlen