Neues Acer Liquid MT Update

Laut Acer Germany auf Facebook kommt Gingerbread für das MT Mitte August.

Gruß
Torstiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, auf der Acer Downloadseite ist inzwischen das Iconia Smart vertreten und beim Acer liquid mt ist der Gingerbread Reiter eingepflegt, allerdings noch ohne OS.
 
vllt kommt meins ja mit Gingerbread zurück aus der Reparatur :D

Aber wird langsam Zeit, dass das offizielle Gingerbread erscheint - auch wegen den Sicherheitslücken in Froyo etc.
 
...alleine deswegen, weil eigentlich schon alle anderen Hersteller ihre Geräte mit Gingerbread versorgt haben. Sogar Geräte die länger am Markt sind als das Liquid MT.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.361
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.831
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.276
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten