1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Experia U und nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von Sonnenschein75, 03.08.2012.

  1. Sonnenschein75, 03.08.2012 #1
    Sonnenschein75

    Sonnenschein75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo Foris,

    bin neu bei euch und habe gleich zu Anfang auch schon Fragen.


    Ich hoffe es findet sich hier jemand der mir Tipps geben kann.

    Bin ein absoluter Neuling mit diesen Smartphones.Nun habe ich mir gestern das Experia U zugelegt und habe nur Probleme.

    Die Kontakte habe ich nun nach stundenlanger Arbeit übertragen.

    Die Musik und Bilder welche ich mir gestern vom Laptop heruntergeladen habe machen nun Probleme. Zuerst ging es, doch nun werden die neuen Titel nicht mehr abgespielt > Fehlermeldung und meine Bilder sind auch auf einmal alle weg.

    Die Kamera funzt gar nicht - Der Auslöseknopf reagiert gleich null-egal ob ich den auf dem Bildschirm nutze oder den auf der Aussenseite des Gerätes.Dann taucht auch immer die Fehlermeldung auf > Speicher nicht verfügbar

    Gestern konnte ich auch die Bedienungsanleitung herunterladen, die ist jetzt auch weg und ein erneutes herunterladen geht nicht mehr > Es ist ein Fehler aufgetreten.Versuchen sie es später noch einmal.

    Dann hängst sich das handy auch dauernd auf.Geht einfach aus oder reagiert auf nichts mehr.


    Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Alt und zu blöd um dieses "Schnick-Schnack-Ding" zu bedienen???

    Viele Grüße
    Sonnenschein75
     
  2. xxoptionxx, 03.08.2012 #2
    xxoptionxx

    xxoptionxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Ich habe meins seit gestern und bei mir funktioniert alles tadellos. Vielleicht ist in deinem ein Fehler?
    Und der Auslöseknopf der Kamera ist wirklich schwer zu drücken.

    Ich würd das Handy umtauschen und mir ein neues geben lassen. Und wenn die Probleme immer noch vorhanden sind, auf beispielsweise HTC umsteigen.

    Gruß

    xxoptionxx
     
  3. lhenna, 03.08.2012 #3
    lhenna

    lhenna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Am besten ist, du setzt dein Xperia erstmal zurück auf Werkseinstellungen! Dann startest du nochmal von vorne. Die Kontakte lassen sich am besten über ein Googlekonto oder über die Sony eigene Software übertragen.

    Die Bedienungsanleitung lädst du dir am besten auf einen PC herunter. Wenn du dort ein bisschen stöberst und nebenbei ein wenig am Xperia rumspielst geht alles von alleine ;) dein Alter spielt hier keine Rolle ;)

    MfG

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Sonnenschein75, 03.08.2012 #4
    Sonnenschein75

    Sonnenschein75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Danke euch, für die Antworten.

    OMG-ich habs gepackt. Soweit geht wieder alles.Meine Songs habe ich mir dann mit Media Go heruntergeladen. Auf anderem Wege hat der Laptop & mein Handy gestreikt.

    @xxoptionxx

    ja du hast recht, der Auslöseknopf geht wirklich sehr schwer-geht aber :)

    Ich glaube ich werde noch Wochen brauchen um mit meinem Experia so klar zu kommen wie mit meinem alten Elm.

    Lieben Dank

    :)
     
  5. Android beta gama D, 04.08.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Und ich würde mal die neuste software drauf machen.
     

Diese Seite empfehlen