Xperia U "2.3.7" ... und nichts funktioniert...

K

knofi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein Xperia U das ich rooten möchte aber leider funktiniert rein nichts Softwaretechnisch.

1. Handy wird nicht von Pc Companion unter Windows 7 erkannt. (Egal was ich versuche)
2. Der Versuch mit Doomlord EasyRootingToolkit V17 und V18 schlug ebenfalls fehl mit einer Fehlermeldung, dass
ein bestimmer Ordner oder Datei nicht gefunden wurde. Versucht wurde unter Windows 7 und Linux.
3. Ein Anmelden im Playstore nach zurücksetzen des Telefons schlug auch fehl da die Playstore App abstürzt.
4. Ein Anmelden im Playstore über den Browser im Handy klappt auch nicht, da die Playstore Seite meckert, dass der
Browser nicht mehr unterstützt wird.

Hat wer eine Lösung für mich??
 
Setz dein Handy mit Xperia Companion oder Flashtool (nicht Emma) neu auf.
 
Hallo,
kannst du mir einen Link und eine kurze Anleitung für Flashtool geben? Welche Versionsnummer wäre denn das? -- DANKE
Wie gesagt Pc Companion funktioniert nicht, da das Handy garnicht erkannt wird (Versucht: Verschiedene Laptops, Verschiedene USB Anschlüsse und Kaabel und auf Linux mit Wine)

Btw. Die Stockrom oder eine gute lauffähige Custom Rom (Link) wäare auch gut.
 
Bevor du an eine Custom-rom denkst, mach dich lieber erstmal mit den Basics vertraut und krieg Flashtool zum laufen ;)

Anleitung findest du in meiner Signatur oder im gleichnamigen Unterforum unter Sony Allgemein
 
Welche Version soll ich nehmen? 0.9.22.3 oder 0.9.18.6 ?
Sollte unter Windows 7 oder Linux laufen (Ich habe weder Windows 8 noch 10)
 
9.18 und Win7
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten