1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Game: Droid Invaders 3D

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Johannes Borchardt, 30.11.2010.

  1. Johannes Borchardt, 30.11.2010 #1
    Johannes Borchardt

    Johannes Borchardt Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo zusammen,
    gerade habe ich Droid Invaders 3D Beta veröffentlicht.
    Der Name verrät schon das Meiste: Es ist ein 3D Spiel, das Space Invaders sehr ähnlich ist und es befindet sich noch in der Beta-Phase.
    Darum möchte ich Euch bitten, das Spiel einmal kurz 'runterzuladen und auf Euren Geräten zu testen. Wenn Euch irgend etwas nicht passt oder Ihr Ideen für neue Features habt, schreibt mir bitte gleich einen Kommentar hier im Forum. Wenn Euch alles gefällt, bewertet bitte auch :)

    Hier findet Ihr einen Bericht mit Screenshots darüber auf andforge.net.

    Bald wird, wie in der Beta-Version schon zu sehen, ein weiterer Spielmodus, "Galaxy Defense" veröffentlicht, in dem man sein Universum gegen die angreifenden Aliens verteidigen muss. Dabei kann man sich unterschiedliche Waffen und Schiffe freischalten und stehts neue Herausforderungen meistern.

    Hier schonmal der QR-Code der Beta-Version:
    [​IMG]

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  2. Killhunter, 30.11.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Wow nicht schlecht, hoffe du bleibst am Ball :)
     
  3. Basshamster, 03.12.2010 #3
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Auf dem Motorola Defy hab ich nur Grafikfehler in dem Spiel... :( Woran kann das liegen?
     
  4. Johannes Borchardt, 05.12.2010 #4
    Johannes Borchardt

    Johannes Borchardt Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi Basshamster,

    vielen Dank für den Kommentar.
    Gute Frage, leider habe ich kein Motorolla Defy zum Testen. Ich werde mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören, vielleicht kann mir da jemand aushelfen. Sobald ich den Fehler gefunden habe geb ich Dir Bescheid.

    VG
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen