1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sisterray, 15.12.2010 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich beim X10 ein neues Google-Konto einrichten? Will das vorhandene rausnehmen und ein neues eingeben. Er sagt mir aber immer nur Konto regristriert.
     
  2. UKSheep, 15.12.2010 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    geh mal auf "Einstellungen" "Konten und Synchronisierung" dort kannst du dann das vorhandene Konto löschen und ein neues erstellen.

    MfG

    UKSheep
     
  3. Duffy003, 15.12.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Meines Wissens geht das nur durch Zurückstellen auf Werkseinstellungen, sprich Reset...

    ...
     
  4. w0mb4t, 02.01.2011 #4
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Und Variante 3 wäre das komplette flashen einer neuer Firmware :)

    Aber ich würde auchdie Variante von UKSheep bevorzugen ;-)
     

Diese Seite empfehlen