Google Konto entfernen

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!

Ich möchte mein X10 für jemand anders einrichten. Leider lässt sich das Google Konto nicht entfernen. Das Telefon sagt nur ich soll auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache. Bleibt Root noch, oder ist es dann weg?
Gibt es eine andere Möglichkeit das Konto zu entfernen?
 
Gibt nur diese Möglichkeit.

Root bleibt erhalten.
 
Das heisst alles bleibt nur die einstellungen gehen verloren?
Soll ich die Einstellungen zurücksetzen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Die Apps gehen auch verloren.

Du wirst auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, aber du kannst vorher das 1. probieren, vielleicht hilft auch das schon.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
9.101
springaffe
S
C
Antworten
6
Aufrufe
1.494
statler
statler
S
  • Sisterray
Antworten
3
Aufrufe
3.369
w0mb4t
w0mb4t
Zurück
Oben Unten