Neues Handy - Benachrichtigungen auf Uhr verzögert

C

cheetah_83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin am Wochenende vom HTC One M8 auf das OnePlus 3 gewechselt. Seit dem hab ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf meiner Sony Smartwatch 3 nur verzögert bis gar nicht ankommen. Von meinem alten Handy kannte ich es so, dass bspw. WhatsApp Nachrichten auf Handy und Uhr quasi zeitgleich eingegangen sind. Jetzt ist es so, dass ich mindestens 10 Sekunden warten muss (in der Regel dauert es sogar eher 2-3 Minuten) bis ich die Nachricht auch auf der Uhr lesen kann. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ziemlich nervig ist.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Das hat nix mit dem Handy zu tun, sondern der neuesten Version der Android Wear App die es seit dem Wochenende gibt!
Die App wird seit mittlerweile 2 Monaten permanent von Google verschlimmbessert, irgendwie haut gar nix mehr hin. Es gibt hier im Forum mittlerweile unter Android Wearables bzw. Apps auch schon einige Beiträge dazu, die Bewertungen bei der App im Google Play Store sprechen Bände!!!!

Also mach dir keine Sorgen, es liegt nicht am Phone ;)
 
Danke schön, gut zu wissen. Na dann hoffe ich mal, dass Google das mal wieder hinbekommt.
 
Genau, siehe auch hier ...
Android Wear 2.0?

Darauf das Google das wieder hinbekommt warte ich nun seit fast 2 Monaten ... :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
960
jenso77
jenso77
jenso77
Antworten
17
Aufrufe
3.611
Louis11
L
Zurück
Oben Unten