Wear OS Watchface auf Handy & Smartwatch installieren?

D

Decke76

Ambitioniertes Mitglied
37
Hallo zusammen,

sobald ich eine Watchface runterladen möchte ist immer das Handy & Watch 4 ausgewählt.
Reicht es wenn ich es nur auf die Smartwatch lade und installiere was ich denke oder ist das runterladen oder installieren auf das Handy auch Pflicht?
 
Ich habe nur ein watchface und das müsste ich auf dem Smartphone installieren und von da aus auf die SmartWatch. Das ist auf dem Smartphone dann wie eine App wo ich sehr viel Einstellungen habe.
Der Name ist Ksana sweep.
 
Das ist von Face zu Face unterschiedlich. Manche haben eine Companion-App auf dem Handy und benötigen diese, mache benötigen diese nur zum Installieren und andere laufen komplett autark nur auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Romulix
@Decke76 Ja genau. Ich finde sie total schön und funktionell.
Mit der App hast du auch viele Einstellmöglichkeiten.
Meine beiden vorherigen ticwatches hatten dieses watchface schon.
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
648
Romulix
Romulix
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
25
Pbird
Pbird
M
Antworten
5
Aufrufe
955
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten