1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Headset hört sich hohl an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Funkel, 26.04.2012.

  1. Funkel, 26.04.2012 #1
    Funkel

    Funkel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Huhu.
    Mal wieder hab ich ein Problem.
    Mein altes Heasset - Kabel ist kaputt gegangen und nun habe ich mir ein neues gekauft im Shop gekauft.
    Da ich keine Ahnung von Technik hab, musste er mich beraten.
    Das allerdings hört sich total hohl an.
    Bass wird nicht gespielt, der Gesang von Liedern ist Leierhaft und ich höre eig nur Gitarre O.o
    Ich mein ich mag Gitarre aber ich will die Songs ja richtig hören.

    Was kann ich da tun?
    Gibs da ne App oder muss ich was einstellen?

    Lg Funkel
     
  2. Pancake, 26.04.2012 #2
    Pancake

    Pancake Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Also es geht auch, wenn du auf den Knopf am Mikrofon des Kopfhörers drückst, aber das ist ja etwas nervig, wenn man da ununterbrochen draufdrücken muss.
    Ich persönlich würde mir die selben Kopfhörer von Sony Ericsson wieder holen. Die funktionieren, sind nicht sooo.. teuer und klingen meines Erachtens auch nicht so schlecht..
    Das Geld für die Kopfhörer, die du gekauft hast müsstest du ja normal wieder zurück bekommen...
    MfG The Pancake
     

Diese Seite empfehlen