1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues LGOS startet alle paar Minuten neu

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von mulluz, 25.06.2011.

  1. mulluz, 25.06.2011 #1
    mulluz

    mulluz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo erstmal,

    habe mein neues LGOS heute per Post bekommen. Habe es ausgepackt, Sim-Karte rein und Wlan key eingegeben mehr nicht. Dann erstmal an Netz zum Laden und schon dann hat das Telefon angefangen sich alle paar Minuten neu zu starten. Das Gleiche passiert aber auch ohne das es am Laden ist.
    Die neuste offizielle LG Androidversion ist installiert und hab auch schon Facotryreset gemacht.

    Meine Frage ist:

    Soll ich das Teil gleich wieder zurück schicken?

    Hab ja schon mitbekommen, dass der Software support von LG nicht so der Hammer ist. Ich würde früher oder später warscheinlich sowieso eine Custom ROM draufziehen. Meint ihr das würde mein Problem lösen? Wenn es sich nur um ein Softwareproblem handelt, ist es ja unnötig wenn ich mir ein neues schicken lasse und das gleiche wieder passiert.

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. fighterchris, 25.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Welche Softwareversion ist denn momentan auf deinem Speed instaliert ?? Findest unter Einstellungen - Systeminfo (V10a,V10b oder V10c)
     
  3. mulluz, 25.06.2011 #3
    mulluz

    mulluz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    V10c
     
  4. Pomy, 25.06.2011 #4
    Pomy

    Pomy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    mach mir keine angst :D
    meins kommt die tage auch...
     
  5. baerchen2904, 25.06.2011 #5
    baerchen2904

    baerchen2904 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo,
    das gleiche Problem hab ich auch aber nur wenn ich ins Wlan daheimrein will!!!!
    Weis net woran das liegen könnte.
    Bin aber sonst damit sehr zufrieden, außer den kleinigkeiten wie Klingeltöne zuweisen.....
    Lg
     

Diese Seite empfehlen