1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Expoint, 19.12.2010 #1
    Expoint

    Expoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, bei meinem milestone geht vom gehäuse der lack ab und jetzt wollte ich es einschicken damit dieses ausgetauscht wird.

    Hat das schon mal jemand gemacht?!
    Dauert das lange?!
    und wieviel kostet das?!

    MfG, Expoint
     
  2. Otandis_Isunos, 19.12.2010 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

  3. Expoint, 19.12.2010 #3
    Expoint

    Expoint Threadstarter Neuer Benutzer

    auch wenn das handy von motorola ist?!
     
  4. hellfire, 19.12.2010 #4
  5. Expoint, 19.12.2010 #5
    Expoint

    Expoint Threadstarter Neuer Benutzer

    ah cool danke.
    gibt es die seite vielleicht auch in deutsch oder eine ähnliche?!
     
  6. TimeTurn, 19.12.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Na wenn das aus China kommt ist das ziemlich sicher gefälscht.
     
  7. Otandis_Isunos, 20.12.2010 #7
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Da bist du aber total falsch am Wickel TimeTurn ;) Es ist definitiv Originalware.

    Hab schon oft da bestellt. Solange da OEM dransteht, ist es Original.

    Und nur weils aus China oder Hong Kong ist, heisst des nicht immer gleich Fake. Immer diese Vorurteile.
     
  8. TimeTurn, 20.12.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nur weil die OEM draufschreiben heißt das noch lange nicht, das es Originalware ist - ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Hab mal vor ner Weile ein Gehäude für das N95 von Nokia gekauft - Plunder war das, auch wenn es dem original sehr ähnlich sah. Lack ging nach kurzer Zeit ab etc. Mag in diesem Fall OK sein, aber i.d.R. ist dem nicht so.
     
  9. Otandis_Isunos, 20.12.2010 #9
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Wie gesagt, die meisten kaufen da ein. Auch wenn die Preise überzogen sind, die Qualität ist einsame Spitze.
     
  10. Expoint, 20.12.2010 #10
    Expoint

    Expoint Threadstarter Neuer Benutzer

    ist das tauschen des gehäuses denn schwer?!
     
  11. fant0mas, 20.12.2010 #11
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    schwer oder nicht - legst du wert auf garantie?
    weil die kannst du vergessen wenn du da selbst teile austauscht, meiner meinung nach.
     
  12. Dennsch, 20.12.2010 #12
    Dennsch

    Dennsch Neuer Benutzer

    ich bräuchte nur den metallrahmen um das display. aber das sieht da ja anders aus als vom milestone... jmd. n plan wie man die umrandung abbekommt?
     
  13. Pwned, 19.01.2011 #13
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner eine Idee? Die Teile dort sehen aber auch nur wie ne Schutzhülle aus
     
  14. payce, 21.01.2011 #14
    payce

    payce Android-Lexikon

    Pwned bedankt sich.
  15. Pwned, 21.01.2011 #15
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja der macht ja alles kaputt was er ausbaut aber trotzdem danke
     
  16. hanschke, 22.01.2011 #16
    hanschke

    hanschke Gast

    so wie der das ausbaut ist ja krank. total brutal ohne rücksicht auf verluste. wollte selbst den rahmen tauschen aber das ist es mir glaube nicht wert. muss ja das ganze telefon auseinandernehmen.
     
  17. Neoby, 24.01.2011 #17
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Ich hatte mal bei DatRepair angefragt, ein austausch des kompletten sichtbaren gGehäuses würde knappe 100 euro kosten bei denen.
     
  18. BlondCat, 25.01.2011 #18
    BlondCat

    BlondCat Neuer Benutzer

    perfekt! danke für den link! endlich ein neues gehäuse für mein ms :wubwub:
     

Diese Seite empfehlen