Neues Milestone Gehäuse kaufen

E

Expoint

Neues Mitglied
0
Hey, bei meinem milestone geht vom gehäuse der lack ab und jetzt wollte ich es einschicken damit dieses ausgetauscht wird.

Hat das schon mal jemand gemacht?!
Dauert das lange?!
und wieviel kostet das?!

MfG, Expoint
 
auch wenn das handy von motorola ist?!
 
ah cool danke.
gibt es die seite vielleicht auch in deutsch oder eine ähnliche?!
 
Na wenn das aus China kommt ist das ziemlich sicher gefälscht.
 
Da bist du aber total falsch am Wickel TimeTurn ;) Es ist definitiv Originalware.

Hab schon oft da bestellt. Solange da OEM dransteht, ist es Original.

Und nur weils aus China oder Hong Kong ist, heisst des nicht immer gleich Fake. Immer diese Vorurteile.
 
Nur weil die OEM draufschreiben heißt das noch lange nicht, das es Originalware ist - ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Hab mal vor ner Weile ein Gehäude für das N95 von Nokia gekauft - Plunder war das, auch wenn es dem original sehr ähnlich sah. Lack ging nach kurzer Zeit ab etc. Mag in diesem Fall OK sein, aber i.d.R. ist dem nicht so.
 
Wie gesagt, die meisten kaufen da ein. Auch wenn die Preise überzogen sind, die Qualität ist einsame Spitze.
 
ist das tauschen des gehäuses denn schwer?!
 
schwer oder nicht - legst du wert auf garantie?
weil die kannst du vergessen wenn du da selbst teile austauscht, meiner meinung nach.
 
ich bräuchte nur den metallrahmen um das display. aber das sieht da ja anders aus als vom milestone... jmd. n plan wie man die umrandung abbekommt?
 
Keiner eine Idee? Die Teile dort sehen aber auch nur wie ne Schutzhülle aus
 
Naja der macht ja alles kaputt was er ausbaut aber trotzdem danke
 
so wie der das ausbaut ist ja krank. total brutal ohne rücksicht auf verluste. wollte selbst den rahmen tauschen aber das ist es mir glaube nicht wert. muss ja das ganze telefon auseinandernehmen.
 
Ich hatte mal bei DatRepair angefragt, ein austausch des kompletten sichtbaren gGehäuses würde knappe 100 euro kosten bei denen.
 
perfekt! danke für den link! endlich ein neues gehäuse für mein ms :wubwub:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
R
Antworten
1
Aufrufe
1.266
Diamond-X
Diamond-X
Italia
  • Italia
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Holzwurm0101
H
Zurück
Oben Unten