neues mini und mini pro

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo,
da ich hier nichts finden konnte... hat jemand da schon mehr Infos? Habe auf der Sony-Ericsson Homepage die beiden neuen minis gesehen. Dort steht... in Kürze verfügbar... finde die echt klasse und würde wohl auch zugreifen, wenn sie dann verfügbar sind :wubwub: Konnte nirgendwo etwas zu Vorbestellung oder so finden :huh:

Hab gerade noch dieses Video gefunden:

Viddler.com - Sony Ericsson Xperia Mini hands-on - Uploaded by engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie peinlich, kann bitte jemand diesen Thread löschen?
 
Waaah und ich hab mir gestern das Mini Pro gekauft =( Das neue ist ja ma richtig edel! Und mit Bravia Engine o.O ! Das war grad Liebe auf den ersten Klick:love:
Einzigst die Sensortasten find ich persönlich nicht soooo Toll! Hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht! Aber sonst :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten