Neues Sony-Device: Doch nur eine weitere Farboption für das Xperia Z5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Am gestrigen Tag hatten wir euch davon berichtet, dass Sony bei Instagram fleißig dabei ist, ein neues Smartphone anzuteasern. Dieses neue Gerät hätte durchaus das Flaggschiff im Januar sein können, über welches die Blogosphäre bereits seit einiger Zeit spekuliert. Doch ganz offensichtlich sind wir hier dem großen TamTam auf den Leim gegangen: Denn Sony hat nicht etwa ein neues Smartphone in der Nachfolge des Sony Xperia C5 Ultra präsentiert, sondern lediglich sein 2015er Flaggschiff Sony Xperia Z5 in einer weiteren Gehäusefarbe neu aufgelegt - in Pink. Darüber schreibt das Unternehmen selbst in einem offiziellen Blogpost: "The new variant uses the same frosted glass finish as the existing phones and combines this with a light dusky pink color palette designed to provide a natural complement to the existing green, white and black options."

Die neue Version des Z5 wird ab dem kommenden Monat verfügbar sein, allerdings ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden, zu welchen Preis (UVP). Auch ist Sony bisher noch nicht explizit darauf eingegangen, welche Märkte mit dem pinken Xperia Z5 versorgt werden sollen. Doch können wir uns hier in Europa doch einigermaßen adäquate Chancen ausrechnen, mit dabei sein zu dürfen. Allerdings stellt sich dann noch die Frage, wer 2016 denn noch gerne aufgewärmte 2015er Modelle haben möchte. Wobei - vielleicht tut man dem Sony Xperia Z5 damit schon ein bisschen Unrecht: Denn es beinhaltet immerhin die wohl beste Smartphone-Kamera des vergangenen Jahres und ist auch ansonsten wirklich nicht schlecht aufgestellt in Sachen Technik und Features. Wenn der Preis stimmt, könnten zumindest alle Freunde dieser doch leicht ungewöhnlichen Gehäusefarbe zum Kauf animiert werden.

In line with the rest of the Xperia Z5 series, the new pink colour will feature:
  • - The world’s best camera in a leading smartphone*
  • - Integrated fingerprint sensor power button for intuitive unlock
  • - A svelte continuous plate form, with a metal frame and frosted glass back
  • - Qualcomm Snapdragon 810 processor, featuring octa-core CPUs, 64 bit capabilities and ultra-fast 4G LTE speeds
  • - Up to two-days** battery life and innovative power-saving technology.

1.jpg
2.png
Pics: Sony

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony: Teaser bei Instagram kündigen neues Smartphone an - Android News
Sony Xperia Z6 Lite: Erste Infos zu einem von (angeblich) mindestens sechs verschiedenen Xperia Z6 - Android News
Sony: Ein neues Flaggschiff im Januar - Doch das ist zu früh für das Xperia Z6 - Android News

Quellen:
GSMArena
Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.405
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.082
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten