Neues Stockrom 1.2-5305

KaPutty schrieb:
ich höre AFIAK zum ersten mal! und das steht nirgends bei irgendwelchen roms, anleitung etc. dabei! ...

man sollte es nicht als selbstverständlich ansehen sowas zu wissen, nur weil man es selber weiß! ... großer zwischenmenschlicher fehler dein verhalten!

du kannst helfen! aber heute scheinst du mir einen schlechten tag zu haben!
AFAIK hat nichts mit dem Rom zu tun. Das ist die Akürzung für "As far as I know". Bedeutet also "Soweit ich weiß"
 
boing! achso! auwaia .. und ich dachte, dass ist irgendeine ... na du weißt schon ... okeee unwissenheit siegt ....
 
KaPutty schrieb:
mit hans titan 0.3.1 gings nicht ... war entweder 0 oder 1000 mhz einstellbar ...

mal sehen wies aufm stock rom aussieht!

ah so heißt die ? ^^ ... gut zu wissen ... danke!

Geht auch bei HannsTitan. Musst nur den ab-kernel flashen.
 
OC/UV ist immer kernel abhängig. Ohne ausnahme!
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Geht auch bei HannsTitan. Musst nur den ab-kernel flashen.
Aber wenn ich den ab-kernel flashe ist die HW-Beschelunigung wech! Das ist momentan noch der einzige Grund, warum ich HannsTitan einsetzte und nicht ein HC-Rom.
 
akb schrieb:
Aber wenn ich den ab-kernel flashe ist die HW-Beschelunigung wech! Das ist momentan noch der einzige Grund, warum ich HannsTitan einsetzte und nicht ein HC-Rom.

komplette hw beschleunigung hast du auch ohne den kernel nicht,nur bei videos.meine auch das ändert sich durch den kernel nicht.
 
MP2005 schrieb:
komplette hw beschleunigung hast du auch ohne den kernel nicht,nur bei videos.meine auch das ändert sich durch den kernel nicht.
Was heißt "komplette hw beschelunigung hast du ohne Kernel nicht"? Die einzige, die der Tegra 2 unterstützt ist die dekodierung von Flash Videos mit den Formaten H.264, Sorenson und VP6-E. Sonst kann der Tegra 2 (spez. die Geforce ULP) eh keine HWB.
Also ich bin der Meinung, dass die dedizierten Funktionseinheiten zur Videodekodierung in Hardware Kernel abhängig sind. Warum sonst stünde bei den HC Kernels immer dabei, das HWB fehlt?


Stockrom; Hannstitan: HWB funktioniert
HC (mit allen verfügbaren Kernels: HWB funktioniert nicht
 
Kann mit geflashtem Kernel die HW Decodierung im Rock Player aktivieren und funktioniert auch,bei HansTitan.Mit anderen Roms funktioniert es nicht.
(edit) heißt für mich dann das es funktioniert trotz geflashtem kernel,warum weshalb weswegen der Rock Player die Videos mit HW Decodierung nur bei HansTitan abspielt und bei anderen Roms abschmiert,nur SW Decodierung funktioniert,kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, wäre ja toll. Welchen Kernel hast du genommen? Unter-/Übertakten damit möglich? Kannst du YouTube-HD Videos damit auschauen?
 
akb schrieb:
Aha, wäre ja toll. Welchen Kernel hast du genommen? Unter-/Übertakten damit möglich? Kannst du YouTube-HD Videos damit auschauen?

Bei Flash funktioniert es wieder nicht,nur mit Rock Player und meine auch beim Mobo Player.Gute Frage warum es im Videoplayer geht aber nicht bei Flash.Muß dann ja noch von etwas anderem abhängig sein.Aber ich meine eigentlich auch das YouTube HD Videos überhaupt nicht funktionieren,egal ob Stock oder AB Kernel.
Funktionierte bisher mit allen AB Kerneln.
Die optimierten Tegra 2 Spiele dürften wohl in keinem Rom funktionieren,zocke aber nicht von daher...........

(edit) wenn ich mir das so überlege funktioniert HW Beschleunigung überhaupt nicht,egal welches Rom und welcher Kernel.Warum aber im Rock Player bzw. warum kann ich bei HansTitan dort HW Decodierung nehmen :confused:wie gesagt schmiert er bei anderen roms dann ab :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MP2005: Welche optimierten Tegra2 Spiele meinst du denn? Bei mir lief bis jetzt noch jedes Tegra2 Spiel auch ohne HWB. Wenn die Spiele selbst auf Handys mit Singlecore lauffähig sind, warum sollten die dann nicht sauber auf dem Hannspad laufen? Die Tegra Spiele die es bis jetzt gibt reizen die Hardware eh nicht ganz aus.
 
hast du gelesen das ich nicht spiele? ich weiß nur das es tegra 2 optimierte spiele gibt die von der hw unterstützung profitieren,darum ging es ja,wenn sie auch so laufen ist doch gut für alle zocker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

habe das Update mal testweise aufgespielt
Was positiv ist: Die Live Streams über Zattoo laufen perfekt ohne Ruckeln.
Schade, dass kein voller Market Zugriff möglich ist.
Oder gibt es da einen Ausweg ?
 
Gibt es mittlerweile eine Zattoo-App für Android?
 
korrekt, geht auch ohne App.
Nur darauf achten, dass der Browser auf User Agent "Desktop" eingestellt ist.
Ansonsten gibt´s ne Meldung "in diesem Land nicht verfügbar o.ä."
Erfolgreich getestet mit Opera Mobile und Dolphin HD.
 
Tabletjunkie schrieb:
korrekt, geht auch ohne App.
Nur darauf achten, dass der Browser auf User Agent "Desktop" eingestellt ist.
Ansonsten gibt´s ne Meldung "in diesem Land nicht verfügbar o.ä."
Erfolgreich getestet mit Opera Mobile und Dolphin HD.

"Zattoo Web TV ist zur Zeit im ihren Land nicht empfangbar."

Kommt bei mir immer - egal was ich mache :blink:
 
im Stock Browser die Einstellungen für die Seitenanzeige auf Desktop stellen.
Cookies, Cache löschen und Browser neu starten...damit sollte das gehen.
 
Hab ich alles noch Mal gemacht, das Ergebnis bleibt aber das selbe :(
 
probier mal den Dolphin HD Browser aus dem "abgespeckten Market" und setze unter Dolphin Einstellungen User Agent auf Desktop.
Habe das soeben erfolgreich hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.693
rolandroid
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.263
konsoljero
K
S
  • Spamalot
2
Antworten
24
Aufrufe
8.911
akbor
A
Zurück
Oben Unten