Neues Stockrom 1.2-5305

  • 65 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mikaole

Gast
benötigt man bei dem Update ein spezifisches ? 1633 bzw. 1653?
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
mikaole schrieb:
benötigt man bei dem Update ein spezifisches ? 1633 bzw. 1653?
Normalerweise nicht, sollte also eigenltich bei jedem funktionieren!
 
K

kza

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann jemand kurz genau sagen, was sich geändert hat und ob es sich lohnt darauf umzusteigen?
 
Spawn78

Spawn78

Stammgast
Mal ne frage, ist beim Thread erstellen beim Titel was schief gegangen, oder hat hannspree schon wieder ein neues Update?

Hintergrund der Frage, mir wird 1.3-5303 angeboten, welches ich gerade versuche erfolgreich z laden.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
R

randy

Neues Mitglied
gibt es damit immer noch das bei einzelnen personen (z.b. mir) auftretende "freeze" (touchscreen geht nicht mehr wie es soll) des pads ?
 
R

randy

Neues Mitglied
hab die 5303 auch soeben geladen. was mir aufgefallen ist: der integrierte browser blendet nun überall auf der seite die bedienelemente vorwärts/zurück/refresh ein, nicht nur am anfang einer seite! allerdings werden die meisten wohl eh opera nutzen.

touchscreen ist mir bisher noch nocht abgestürzt, allerdings habe ich auch erst ein paar minuten damit rumgespielt.


okay, gerade hatte ich wieder nen touchscreen freeze :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kellfi

Neues Mitglied
Hi,

für alle die das StockROM (Original-Software) benutzen:
Sie können sich das Gefummel mit Update downloaden etc. sparen.

Per Auto-Update wird die neue 1.3-5305 auf das Tablett übertragen.
Nach Bestätigung dauert das Ganze ca. 6-7 Minuten inkl. Neustart.

randy hat ja bereits das erste Auffällige berichtet, ich habe allerdings (seit 3-4 STunden) keinen touchscreen freeze.

Danke an alle bisher, habe hier schon viel gelesen, gelernt und möchte nun auch gerne meinen Senf dazugeben! :smile:
 
K

kellfi

Neues Mitglied
Update:

- immernoch kein Touchscreen freeze (mehr) :scared:
- Browser hat eine eingeblendete kleine Navileiste, surfen ist komfortabler
- keine Abstürze mehr im und oder nach dem Standby
- Gerät kann im Einstellungsmenü mit einer Geste oder Passwort gesichert werden
- Touchscreen ist meiner Meinung nach sensibler
- WLAN-Indikator ist deutlicher: Suchen wird jetzt angezeigt (wie animiertes Radar) und nicht mehr als "offline" dargestellt
 
Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
randy schrieb:
gibt es damit immer noch das bei einzelnen personen (z.b. mir) auftretende "freeze" (touchscreen geht nicht mehr wie es soll) des pads ?
Bei mir hilft es, auf 800 Mhz runterzutakten. Btw, unter Flashback hatte ich gar keine Freezes.
 
MP2005

MP2005

Experte
Schnulzi 2.0 schrieb:
Bei mir hilft es, auf 800 Mhz runterzutakten. Btw, unter Flashback hatte ich gar keine Freezes.
das kann aber keine lösung sein und wenn eine faule,die cpu macht auch 1,5GHz normalerweise problemlos ;)
porsche gekauft und auf käfer gedrosselt :)
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
für flashback ist "cpu master free" super! ... auf 912mhz ab start und seitdem keinen freeze mehr!

kumpel traut sich nicht zu flashen, da nichts ausgereift ist und er ist vollstens zufrieden mit stock ... bis auf die ständigen freezes ... wenn das mit dem update behoben wurde, ist meine frage hinfällig, aber wenn doch nicht, welche app zum runtertakten fürs stock rom ?

cpu master free bekommt man mit stock nicht im "app store"
 
MP2005

MP2005

Experte
dann geb ihm doch die apk wenn du es installiert hast (data/app/com.antutu.ABenchMark-1.apk )
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
mit hans titan 0.3.1 gings nicht ... war entweder 0 oder 1000 mhz einstellbar ...

mal sehen wies aufm stock rom aussieht!

ah so heißt die ? ^^ ... gut zu wissen ... danke!
 
RonnyMegane

RonnyMegane

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab jetzt das neue StockROM drauf und wenn das Hannspad aus dem Standby erwacht, kann ich es sehr oft nicht entsperren. Der Touchscreen reagiert einfach nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
akb

akb

Fortgeschrittenes Mitglied
KaPutty schrieb:
für flashback ist "cpu master free" super! ... auf 912mhz ab start und seitdem keinen freeze mehr!

kumpel traut sich nicht zu flashen, da nichts ausgereift ist und er ist vollstens zufrieden mit stock ... bis auf die ständigen freezes ... wenn das mit dem update behoben wurde, ist meine frage hinfällig, aber wenn doch nicht, welche app zum runtertakten fürs stock rom ?

cpu master free bekommt man mit stock nicht im "app store"
AFIAK funktoiniert unter-/übertaken nur mit speziellem Kernel, der beim Stock und HannsTitan nicht dabei ist.
 
MP2005

MP2005

Experte
akb schrieb:
AFIAK funktoiniert unter-/übertaken nur mit speziellem Kernel, der beim Stock und HannsTitan nicht dabei ist.
grundvoraussetzung,daher konnte er ja auch nur 0 oder 1000 wählen mit cpu master :)
sollte man aber auch wissen wenn man flasht ;)
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
woher soll ich das denn wissen ?!
 
KaPutty

KaPutty

Ambitioniertes Mitglied
ich höre AFIAK zum ersten mal! und das steht nirgends bei irgendwelchen roms, anleitung etc. dabei! ...

man sollte es nicht als selbstverständlich ansehen sowas zu wissen, nur weil man es selber weiß! ... großer zwischenmenschlicher fehler dein verhalten!

du kannst helfen! aber heute scheinst du mir einen schlechten tag zu haben!
 
Oben Unten