1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Thee, 07.05.2011 #1
    Thee

    Thee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Sony Ericsson hat auf dem hauseigenem Blog angekündigt, dass es für die Geräte der Xperia-Reihe eine erweiterte Integration in Facebook geben wird.

    Fabien von Androidpit hat ein Video dazu, das die Möglichkeiten im Detail zeigt.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=kLBC9gJNa80&feature=player_embedded[/YT]

    Bin ja nicht wirklich aktiver Nutzer von Facebook, daher hoffe ich doch sehr, dass das Update trotzdem noch andere (sinnvolle) Fixes und Neuerungen bringt.

    Edit: Oops! Gerade gesehen, dass das hier auch schon erwähnt wurde. Naja, kann ja hier auch nicht schaden, v.a. geht's ja hier mehr um das Update für das Arc.
     
    scratchy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen