1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thee, 07.05.2011 #1
    Thee

    Thee Threadstarter Android-Experte

    Sony Ericsson hat auf dem hauseigenem Blog angekündigt, dass es für die Geräte der Xperia-Reihe eine erweiterte Integration in Facebook geben wird.

    Fabien von Androidpit hat ein Video dazu, das die Möglichkeiten im Detail zeigt.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=kLBC9gJNa80&feature=player_embedded[/YT]

    Bin ja nicht wirklich aktiver Nutzer von Facebook, daher hoffe ich doch sehr, dass das Update trotzdem noch andere (sinnvolle) Fixes und Neuerungen bringt.

    Edit: Oops! Gerade gesehen, dass das hier auch schon erwähnt wurde. Naja, kann ja hier auch nicht schaden, v.a. geht's ja hier mehr um das Update für das Arc.
     
    scratchy gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Neues Update mit Focus auf Facebook ... demnächst" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",