Neues Update mit Focus auf Facebook ... demnächst

T

Thee

Stammgast
43
Sony Ericsson hat auf dem hauseigenem Blog angekündigt, dass es für die Geräte der Xperia-Reihe eine erweiterte Integration in Facebook geben wird.

Fabien von Androidpit hat ein Video dazu, das die Möglichkeiten im Detail zeigt.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=kLBC9gJNa80&feature=player_embedded[/YT]

Bin ja nicht wirklich aktiver Nutzer von Facebook, daher hoffe ich doch sehr, dass das Update trotzdem noch andere (sinnvolle) Fixes und Neuerungen bringt.

Edit: Oops! Gerade gesehen, dass das hier auch schon erwähnt wurde. Naja, kann ja hier auch nicht schaden, v.a. geht's ja hier mehr um das Update für das Arc.
 
  • Danke
Reaktionen: scratchy

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.269
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
0
Aufrufe
2.500
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten