Neues Update von Hannspree

K

karl81

Neues Mitglied
1
auf der seite von hannspree gibt es ein neues update.
bringt das irgendwas, wenn man eh fb7.2 installiert hat?

kann die datei bei bedarf/experimentierfreudigkeit gerne hochladen. hier die eckdaten:
Software File
1.3-5303
This update adds a new feature for Android 2.2 users
2011-09-05
130MB
 
schau doch das nächste mal ob es das thema schon gibt. es wird hier nämlich alles sehr unübersichtlich wenn jedes thema 2 mal vorhanden ist !
 
ja sicher, aber gar nicht so einfach, wenn man erst dabei ist, sich in die themen einzulesen. Wenn man "Neues Stockrom 1.2-5305" versteht, dann ist die Sache klar. Aber für mich sind die Begriffe alle noch neu. Man lernt halt erst mit der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: espega
karl81 schrieb:
ja sicher, aber gar nicht so einfach, wenn man erst dabei ist, sich in die themen einzulesen. Wenn man "Neues Stockrom 1.2-5305" versteht, dann ist die Sache klar. Aber für mich sind die Begriffe alle noch neu. Man lernt halt erst mit der Zeit.

wohl wahr ... unser einer macht sich da gar keine gedanken mehr ... stock, rom, flashen, brick, kernel, freeze, what ever!

aber wenn man wirklich neu in der thematik ist... hat man bei den ganzen begriffen ein oder mehrere fragezeichen übern kopf .. ich kenn das auch! ... :scared:

vlt. sollten wir einen grundlagenthread starten !?
 
  • Danke
Reaktionen: karl81
KaPutty schrieb:
vlt. sollten wir einen grundlagenthread starten !?
[OT=ON]
IMO schaut da eh fast keiner rein. :sneaky: Das ist wie mit den Anleitungen - wer ließt die schon.
[OT=OFF]
 
Die wichtigsten Themen sind ja schon immer angepinnt - dann solltest du schon über das meiste bescheid wissen.
Aber bei diesem Thema war's ja so, dass das andere noch auf der ersten Seite der "neuen Threads" war :)

(hätten wir einen moderator hier der könnte das ganze einfach verschieben/löschen , aber da man dies wohl nicht für nötig hält wird es leider unübersichtlich! )
 
also bis auf "brick" versteh ich mittlerweile alles. :)

== Aber bei diesem Thema war's ja so, dass das andere noch auf der ersten
== Seite der "neuen Threads" war
--> klar, bloß wenn man nicht weiß, das der titel was damit zu tun hat, dann
--> schaut man eben erst gar nicht rein.

ich glaube, die grundlagen eignet man sich am besten einfach mit der zeit an.
aber find ich sehr hilfsbereit, daß du es vorschlägst!
 
Brick bedeutet so viel das dein Pad tot ist, mausetot.

Und der Rest wird schon klappen :)
 
Sehe nur ich, dass der Threadersteller auf 1.3-5303 hingewiesen hat, der fremdverlinkte Thread sich aber auf 1.2-5303 bezieht?
 
Jein.
Also aktuellste ist aufjedenfall 1.3-5303 vom 05.09.2011.
Nur das verlinkte Thema bezieht sich auch auf dieses ROM hat jedoch die falsche Überschrift...
 
Achso,
dann kann ich auch davon ausgehen, dass die dort zum Download verlinkte update.zip die aktuellste Version (1.3-5303) ist?
Bei mir funktioniert der Download über die Hannspree.com-Seite nicht wirklich gut. Downloadgeschwindigkeit bis max. 100KB/s und in der Regel Abbruch nach rd. 30 MB :(

LG,
Kailly
 
Alles klar, den habe ich verwendet.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.825
sulamith
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.042
neoprana
neoprana
W
Antworten
1
Aufrufe
1.368
wiler
W
Zurück
Oben Unten