1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kerstin27, 10.11.2011 #1
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Neues Update X10 Mini Pro? Hallo,ich habe ein Sony Ericsson X10 Mini Pro und hab ein riesen Problem,bekomme keine neuen Updates wenn ich über pc compaion auf Updates Checken will heißt es Ihr Telefon ist auf dem "letzten Stand"!
    Habe aber gehört das es schon ein anderes Update gibt!
    Hiermal meine Daten: Modellnr:U20i,Firmware Version 2.1-update1,Baseband-Version:M76xx-tsncjolym-53404015,Kernel-Version:2.6.29 SEMCUser@semcHost#1,Build-Nummer:2.1.1.a.0.6.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :)

    LG
     
  2. Goekhan43, 10.11.2011 #2
    Goekhan43

    Goekhan43 Neuer Benutzer

    also ich benutze das X10 Mini aber ich denke die Software sollte auf der gleichen Ebene sein. Habe meins vor einigen Wochen aktualisiert mit der Build-Nummer: 2.1.1.C.0.0.

    Hast du den PC Companion an sich mal aktualisiert? habe ich auch gemacht.
    Und ansonsten da wo "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand!" steht, kannst du nochmal drauf drücken. Dann sucht das Programm von neu auf neue Software.

    Und die andere Frage wäre noch, welches X10 mini pro hast du? Es gibt ja mittlerweile jetzt neue "Mini's", die genauso heißen (X10 Mini und X10 Mini pro).

    "U20i" ist das Modell. Da ich aber nur das X10 Mini besitze und nicht genau weiß wie is beim pro ist, kann ich dir das nicht genau sagen.

    Hat da jemand ein X10 Mini Pro??
     
  3. hadez, 10.11.2011 #3
    hadez

    hadez Android-Experte

    alle aktuellen roms bei xda fürs pro brauchen die Build-Nummer:2.1.1.a.0.6. du scheinst also schon die aktuellste version zu haben. das "mini pro" (ohne x10) hat letztens ein neues update erhalten. vielleicht meintest du das?
     
  4. Kerstin27, 10.11.2011 #4
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Du hast auf jedenfall eine andere build Nummer.
    Hmm..also x10 mini pro heißt es das mit der schiebe funktion.
     
  5. hadez, 10.11.2011 #5
    hadez

    hadez Android-Experte

    er hat ja auch ein anderes handy...
    also ich fände es sehr verwunderlich wenn se für die x10 serie noch ein update rausbringen würde (egal wie klein es ist).
     
  6. Kerstin27, 10.11.2011 #6
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    also sollte mein handy eigendlich aufm neues stand sein allein wegen der build nummer.
    Aber wie sieht es da mit dem Handy Update aus,gibts da neuere ? habe firmware version 2.1-update1
     
  7. Kerstin27, 10.11.2011 #7
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    also für dieses Modell gibts keine updates mehr? wie bleibt aber das android system auf dem neuesten stand?
     
  8. hadez, 10.11.2011 #8
    hadez

    hadez Android-Experte

    nein, 2.1 ist das aktuellste das es für das handy offiziell gibt. wenn du 2.2 oder 2.3 haben möchtest, musst du dein handy rooten und ein customrom aufspielen. infos und anleitungen dazu findest du im "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro"-forum
     
  9. Kerstin27, 10.11.2011 #9
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oki danke! Werd ich mich mal dran setzen und schauen :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aktualizacja sony ericsson U20i

    ,
  2. xperia u20i neu software

    ,
  3. xperia x10 mini pro android update

    ,
  4. sony ericsson x10 mini update