Neues Update!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von xwings, 01.08.2012.

  1. xwings, 01.08.2012 #1
    xwings

    xwings Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ich hatte (mal wieder) einige Probleme mit meinen DZ und hab den HTC Kontakt beansprucht. Da wurde ich auch nach meiner aktuellen Android Version gefragt, worauf ich geantwortet habe, dass ich Android 2.3.3 mit Sense 2.0 habe. Dazu kam von mir gleich neugierig die Frage, ob es die aktuellste Version ist. Darauf die Antwort: "Ihre Gerät ist auf dem aktuellen Stand momentan. Es gibt schon die Android Version von 2.3.5 mit Sense 3.0 aber das haben leider nicht alle Geräte bekommen. Ihr Gerät hat kein Branding das bedeutet das bekommen Sie nochmal wahrscheinlich später." --> Sprich das Desire Z bekommt Android 2.3.5 mit Sense 3.0!!! :thumbup:
    In einigen Foren hab ich auch schon gelesen, dass manche Geräte das Update schon haben. Hat es schon jemand von euch? Oder glaubt ihr, es ist nur ein (hoffentlich nicht) großer Irrtum??
     
  2. SciRoccoJac, 01.08.2012 #2
    SciRoccoJac

    SciRoccoJac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Also da bin ich ja sehr skeptisch, dass das HTC Desire Z?! Mit Sense 3 zurecht kommt.

    Also endweder wird Sense 3 so beschnitten sein das es den Arbeitsspeicher nicht vollkommen auslastet, oder es war tatsächlich ein Irrtum
     
  3. FamousD, 01.08.2012 #3
    FamousD

    FamousD Gast

    Der HTC Support ist ein schlechter Witz, die Antworten sind so Aussagekräftig wie wenn du die Kassiererin bei penny nach deinem HTC fragst. Ich rate euch abzuwarten und sich NICHT zufreuen ;)
     
  4. harrison, 01.08.2012 #4
    harrison

    harrison Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Eindeutig ein Irrtum.
     
  5. HH-Arne-1980, 23.08.2012 #5
    HH-Arne-1980

    HH-Arne-1980 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2012
    Schade schade.

    Aber ich hab eigentlich auch schon vermutet dass es kein Update
    mehr geben wird.
    Hattet ihr auch nur zwei Updates bisher?
    Meine mich erinnern zu können dass es bei mir leider dabei geblieben
    ist :(
     
  6. dapeter1, 25.08.2012 #6
    dapeter1

    dapeter1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    Motorola Photon Q
    Jo, mehr wie 2 oder 3 Updates gab es leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen