chart.png
Hallo zusammen,

Google hat auf einem Search Event heute sein neues "Latest Results" vorgestellt. Mit dieser (vorerst leider nur in englischer Sprache verfügbaren) Funktion fließt ein dynamischer Strom von Echtzeitinhalten aus dem gesamten Internet in die Suchergebnisse ein.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=WRkYmx4A9Do[/YT] ​

Zudem hat Google sein Angebot um eine visuelle Suche für Android-handys erweitert. Google soll mit Hilfe der App "Goggles" Objekte erkennen, die mit einer Handy-Kamera aufgenommen wurden. Laut Google eignet sich der Dienst vor allem für Orte, Kunstwerke und Firmen-Logos – mehrere Millionen Objekte würden so bislang erkannt.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Hhgfz0zPmH4[/YT]​

Google Goggles ist bereits im Android-Market verfügbar. Diskussionen zu Google Goggles unter http://www.android-hilfe.de/android-tools/11754-google-goggles-hat-es-bereits-getestet.html.

chart.png

Viele Grüße
Sebastian