1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schobbe, 28.03.2012 #1
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :laugh:Hallo Leute,
    ich wollte meine erste Custom-Rom machen, brauche aber dazu eine "more package" Originale Firmware von Samsung. Was ist da die aktuellste? Samfirmware liefert die neusten Firmwares nur noch als one package :( .
    Gruß

    Edit: Aus versehen im falschen Forum gepostet. Bitte verschieben!
    Nicht steinigen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  2. schobbe, 28.03.2012 #2
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner eine Idee?
     
  3. SG Ace Tom, 28.03.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    gehts nicht mit ner onepackage?
    zur not nimmst halt froyo, is ja nicht so viel unterschied dazwischen ;)
    ich würde dir gerne helfen bei der wahl der apps :)
    EDIT1:
    schlaf ne nacht drüber, dann bekommst vielleicht noch antworten ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Hatshipuh, 28.03.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Warum muss es unbedingt Multipackage sein? Im Endeffekt braucht man doch nur die system.rfs und an die kommt man bei Onepackage noch einfacher ran.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  5. schobbe, 28.03.2012 #5
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte mal ganz klein Anfangen mit einer mehr oder weniger modifizierten Rom, ohne großen Schnick Schnack.
    Welche Apps würdest du denn reinpacken? Man könnte ja ein Dev Thread aufmachen, für eine AH SGA Rom.
    ich beziehe mich auf diese Simple Anleitung Klick Ist zwar nicht fürs Ace aber ich denke es geht auch dafür.

    Gruß
     
  6. SG Ace Tom, 28.03.2012 #6
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    nen guten kernel mit tweak manager (warnsinn wie schnell msn ne sd machen kann)
    gapps außer play löschen
    Samsumg kram raus :)
    dsp manager (equalizer gut und sehr klein)
    einen musikplayer der in der statusleiste optionen pause und vor hat
    veränderbares quickpanel
    akkuanzeige in %
    adw launcher
    .... :D

    Muss ja nicht bei der 1. Rom sein

    Ou man, ich glau ich schau mir das auch mal an
    Hab ja so meine vorstellungen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. schobbe, 29.03.2012 #7
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @SGA Tom
    Nehme besser diese Anleitung, sie ist neuer.
    Gruß. Werde mich mal ran machen mit der Anleitung.