Neueste more-package Firmware

schobbe

schobbe

Fortgeschrittenes Mitglied
28
:laugh:Hallo Leute,
ich wollte meine erste Custom-Rom machen, brauche aber dazu eine "more package" Originale Firmware von Samsung. Was ist da die aktuellste? Samfirmware liefert die neusten Firmwares nur noch als one package :( .
Gruß

Edit: Aus versehen im falschen Forum gepostet. Bitte verschieben!
Nicht steinigen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
gehts nicht mit ner onepackage?
zur not nimmst halt froyo, is ja nicht so viel unterschied dazwischen ;)
ich würde dir gerne helfen bei der wahl der apps :)
EDIT1:
schlaf ne nacht drüber, dann bekommst vielleicht noch antworten ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum muss es unbedingt Multipackage sein? Im Endeffekt braucht man doch nur die system.rfs und an die kommt man bei Onepackage noch einfacher ran.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ich wollte mal ganz klein Anfangen mit einer mehr oder weniger modifizierten Rom, ohne großen Schnick Schnack.
Welche Apps würdest du denn reinpacken? Man könnte ja ein Dev Thread aufmachen, für eine AH SGA Rom.
ich beziehe mich auf diese Simple Anleitung Klick Ist zwar nicht fürs Ace aber ich denke es geht auch dafür.

Gruß
 
nen guten kernel mit tweak manager (warnsinn wie schnell msn ne sd machen kann)
gapps außer play löschen
Samsumg kram raus :)
dsp manager (equalizer gut und sehr klein)
einen musikplayer der in der statusleiste optionen pause und vor hat
veränderbares quickpanel
akkuanzeige in %
adw launcher
.... :D

Muss ja nicht bei der 1. Rom sein

Ou man, ich glau ich schau mir das auch mal an
Hab ja so meine vorstellungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@SGA Tom
Nehme besser diese Anleitung, sie ist neuer.
Gruß. Werde mich mal ran machen mit der Anleitung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
10.575
email.filtering
E
Atlantis66
Antworten
15
Aufrufe
39.944
email.filtering
email.filtering
dermarco255
Antworten
3
Aufrufe
1.599
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten