Neueste TWRP2-Recovery als standalone Download?

D

Defier

Dauergast
232
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in den neueren CM10/10.1-Versionen von Quarx das alte CWM durch TWRP2 in Version 2.5 ersetzt wurde. Auf der Homepage von TWRP2 findet sich allerdings nur der Download von Version 2.1.1.

Weiss jemand zufällig, wo man das neueste TWRP2 einzeln bekommt? Nach Möglichkeit bitte ohne den Umweg über diesen komischen Goo-Manager. Ich vermute, Quarx hat das bei CM10 beigefügte TWRP2 das selbst aus den Quellen übersetzt, oder?
 
Mh, ich kämpfe auch gerade damit rum. Auch mit Onandroid hab ich herumexperimentiert.
(Weil man damit Backups in beiden Formaten machen kann -CWM and TWRP).
Das zurückspielen in CM7.2 kam ein Fehler mit /system, aber irgendwie gings dennoch. Nicht sehr vertrauenserweckend. Scheinbar besser man bleibt bei einem Sytem...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucky55130
Antworten
1
Aufrufe
2.061
Berlijn
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
gedhe
gedhe
W
  • warboss
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten