1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zon, 10.11.2010 #1
    Zon

    Zon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,

    habe soeben ein Zenithink bestellt und gerade begonnen mich ein wenig mehr in die Materie einzulesen. Leider hab ist die Technik nicht meine starke Seite, weswegen sich einige Fragen ergeben, ich liste sie einfach mal auf, vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    • Ich möchte den Tablet eigentlich nur für die Küche verwenden, also auf Chefkoch surfen (das kann er ja ;) ). Aber gibt es vielleicht auch bereits fertige Rezeptapps?
    • Ich habe bereits mehrmals gelesen, dass Android wohl mit dieser Version des Touchscreens (nichtkapazitiv) nicht wirklich gut laufen soll. Lohnt sich hier der Umstieg auf Windows CE?
    • Gibt es soetwas wie Wandhalterungen für Tablets? Freie Hände wären beim Kochen optimal :)

    Ich bedanke mich soweit schonmal, ich denke es wird noch mehr Fragen geben, sobald das Pad erstmal da ist. ;)

    schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen