1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling trifft Android

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Öwe, 30.04.2011.

  1. Öwe, 30.04.2011 #1
    Öwe

    Öwe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hallo,

    bin nun seid ca. 3 Wochen Besitzers eine Galaxy I7500.

    Bin total zufrieden, aber auch teilweise etwas überfordert.

    HIer mal meine Hauptprobleme:

    1. Ein & Aus Taste

    Irgendwie habe ich mir die Funktion das das I7500 beim einmaligen drücken der Gesprächebeendentaste in Standbye geht verstellt. Kann als mein Handy nicht selber mal ins Standbye abschalten.

    2. Massenspeicher

    Ich würde gerne meine Outlooktermine Privat und Geschäftlich in den Androidkalender übernehmen. Aber egal was ich probiere: Kies, MyPhoneExplorer oder oder oder... Ich habe keinen Kontakt mein Galaxy wird nicht erkannt. Als Massenspeicher finde ich es und kann Daten rüberschieben.

    3. Galaxyupdaterfull

    Bekomme nun seit 3 Tagen, das ich eine "Wrong Version. Please update this app and try again". Habe keinen Zugriff auf den App somit kann ich keine Update machen. Oder kennt jemand das Problem auch???

    Evtl. kann mir ja jemand helfen...

    Ist es ratsam des Gingerbread von GASOP aufzuspielen? WEnn ja wie macht man das???

    Die ganze Materie ist viel Umfangreicher als ich dachte...

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
    Öwe
     
  2. Melkor, 30.04.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Erste Frage: Welche ROM-Version benutzt du? Original ROM, Galaxo?

    zu 2.: Du musst den Debugmodus einschalten (Einstellungen - Programme - entwicklung). Erst dann sollte dein Computer das Gerät finden (solange du nicht den Massenspeichermodus aktivierst und die richtigen Treiber installiert hast)

    GAOSP Installation: schau einfach mal eines unserer How-To-Anleitungen an (im Unterforum Root/Hacking)...einfacher geht es eigentlich nicht mehr...
     
    Öwe bedankt sich.
  3. Öwe, 30.04.2011 #3
    Öwe

    Öwe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    zur Frage: Habe den Galaxo ROM. (ADW Launcher)

    zu 2. Entweder bin ich Blind oder ich habe unter Einstellungen keinen Punkt mit dem Namen "Programm oder so"

    Ich habe halt Respekt vor den Warnungen das man beim updaten sein Handy schrotten kann....

    Gruß
    Öwe

    Danke für die Löschung!
     
  4. neandertaler19, 30.04.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Versuchs mal mit Anwendungen.
     
  5. handypfanne, 30.04.2011 #5
    handypfanne

    handypfanne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hm, also unter der Original-Firmware konnte speziell das i7500 nur als Massenspeicher und zum updaten verwendet werden.

    Da kam glaub ich sogar mal ne Meldung :'Dieses Handy kann nur ...'

    Jetzt wollte ich es grad zum Probieren noch mal mit SN-PC-Studio verbinden und es kam, wenn ich das richtig gesehen habe ein kleines Fenster mit zwei Möglickeiten, wovon eine glaub ich irgendwas mit Kontakten war- ging rasend schnell, weil meine Treiber mal wieder verhauen sind und das Fenster sofort wieder geschlossen wurde für die Meldung 'Teiber nicht...' usw., '...konnte nicht verbunden werden' usw.

    Zur Zeit ist GAOSP 3 beta 1 Gingerbread drauf.

    Also scheint es sich mit der neuen Firmware auch zum synchronisieren zu eignen (mit den richtigen Treibern, mal sehen)
     

Diese Seite empfehlen