Neuling trifft Android

Ö

Öwe

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin nun seid ca. 3 Wochen Besitzers eine Galaxy I7500.

Bin total zufrieden, aber auch teilweise etwas überfordert.

HIer mal meine Hauptprobleme:

1. Ein & Aus Taste

Irgendwie habe ich mir die Funktion das das I7500 beim einmaligen drücken der Gesprächebeendentaste in Standbye geht verstellt. Kann als mein Handy nicht selber mal ins Standbye abschalten.

2. Massenspeicher

Ich würde gerne meine Outlooktermine Privat und Geschäftlich in den Androidkalender übernehmen. Aber egal was ich probiere: Kies, MyPhoneExplorer oder oder oder... Ich habe keinen Kontakt mein Galaxy wird nicht erkannt. Als Massenspeicher finde ich es und kann Daten rüberschieben.

3. Galaxyupdaterfull

Bekomme nun seit 3 Tagen, das ich eine "Wrong Version. Please update this app and try again". Habe keinen Zugriff auf den App somit kann ich keine Update machen. Oder kennt jemand das Problem auch???

Evtl. kann mir ja jemand helfen...

Ist es ratsam des Gingerbread von GASOP aufzuspielen? WEnn ja wie macht man das???

Die ganze Materie ist viel Umfangreicher als ich dachte...

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Öwe
 
Erste Frage: Welche ROM-Version benutzt du? Original ROM, Galaxo?

zu 2.: Du musst den Debugmodus einschalten (Einstellungen - Programme - entwicklung). Erst dann sollte dein Computer das Gerät finden (solange du nicht den Massenspeichermodus aktivierst und die richtigen Treiber installiert hast)

GAOSP Installation: schau einfach mal eines unserer How-To-Anleitungen an (im Unterforum Root/Hacking)...einfacher geht es eigentlich nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Melkor schrieb:
Erste Frage: Welche ROM-Version benutzt du? Original ROM, Galaxo?

zu 2.: Du musst den Debugmodus einschalten (Einstellungen - Programme - entwicklung). Erst dann sollte dein Computer das Gerät finden (solange du nicht den Massenspeichermodus aktivierst und die richtigen Treiber installiert hast)

GAOSP Installation: schau einfach mal eines unserer How-To-Anleitungen an (im Unterforum Root/Hacking)...einfacher geht es eigentlich nicht mehr...
zur Frage: Habe den Galaxo ROM. (ADW Launcher)

zu 2. Entweder bin ich Blind oder ich habe unter Einstellungen keinen Punkt mit dem Namen "Programm oder so"

Ich habe halt Respekt vor den Warnungen das man beim updaten sein Handy schrotten kann....

Gruß
Öwe

Danke für die Löschung!
 
Versuchs mal mit Anwendungen.
 
Hm, also unter der Original-Firmware konnte speziell das i7500 nur als Massenspeicher und zum updaten verwendet werden.

Da kam glaub ich sogar mal ne Meldung :'Dieses Handy kann nur ...'

Jetzt wollte ich es grad zum Probieren noch mal mit SN-PC-Studio verbinden und es kam, wenn ich das richtig gesehen habe ein kleines Fenster mit zwei Möglickeiten, wovon eine glaub ich irgendwas mit Kontakten war- ging rasend schnell, weil meine Treiber mal wieder verhauen sind und das Fenster sofort wieder geschlossen wurde für die Meldung 'Teiber nicht...' usw., '...konnte nicht verbunden werden' usw.

Zur Zeit ist GAOSP 3 beta 1 Gingerbread drauf.

Also scheint es sich mit der neuen Firmware auch zum synchronisieren zu eignen (mit den richtigen Treibern, mal sehen)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.892
email.filtering
E
C
  • Cobas
2
Antworten
21
Aufrufe
3.121
gluf
gluf
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.038
hierich1
H
Zurück
Oben Unten