1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neustart erzwingen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von seehausmoto, 02.08.2010.

  1. seehausmoto, 02.08.2010 #1
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    wie kann ich das x1o mini ausschalten wenn imm er das sony symbol da steht komme einfach nicht in den modus
     
  2. Finsinger, 02.08.2010 #2
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Servus.

    Also bei meinem X10 mini pro ist es so, dass ich einfach länger oben auf dem Aus/Ein Knopf bleiben muss, dann öffnet sich ein Dialogfenster, in dem ich dann auswählen kann, ob ich stummschalten will, Flightmode aktivieren oder runterfahren.

    Wie gestaltet sich das denn bei Dir? Was meinst Du mit Sony Symbol?

    LG,
    Finsinger
     
  3. seehausmoto, 02.08.2010 #3
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    ich komme nicht mehr ins menü habe beim themen install vergessen die symbole zu verkleinern, jetzt hängt er an dem sony symbol fest. habe 8 android handy und soawas kenne ich leider nicht
     
  4. Finsinger, 02.08.2010 #4
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Lass mich raten, Du hast das X10 mini, bei dem der Akku fest verbaut ist..?

    Und wenn Du lange auf dem Ein/Aus Knopf bleibst, als wenn Du bei nem PC den Warmstart erzwingst??
     
  5. seehausmoto, 02.08.2010 #5
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    ja habe das mini einen warmstatt bringt nix baue bald den accu raus
     
  6. Finsinger, 02.08.2010 #6
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Na hoffentlich fällt einem der Profis hier vorher noch was ein, wär ja doof, wenn Du Deine Garantie in die Tonne trittst...
     
  7. seehausmoto, 02.08.2010 #7
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    das wäre mir egal wollte es nur rooten und in die vitrinne stellen sammle die scheis handys
     
  8. Finsinger, 02.08.2010 #8
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Na dann...
     
  9. schraube, 02.08.2010 #9
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Oben die Taste zum Ein-/Ausschalten und die mittlere Taste gleichzeitig für ca. 2 Sek. drücken. Dann wird der Neustart mit ner kleinen Vibration bestätigt.
     
    schwabepw84 und mikkey haben sich bedankt.
  10. Finsinger, 02.08.2010 #10
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Wertvoller Tip! Kann man bestimmt mal brauchen! :)
     
  11. seehausmoto, 02.08.2010 #11
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    habe es geschafft mein x10 mini ist wieder on
    einfach accu rausgeholt und wieder eingesetzt
     
  12. hasenheide, 02.08.2010 #12
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    :eek:

    Ich hoffe Du hast Fotos gemacht.


    Der von schraube beschriebene reset hätte eigentlich reichen sollen...
     
  13. Finsinger, 02.08.2010 #13
    Finsinger

    Finsinger Threadstarter Gast

    Tja... Das wird wahrscheinlich das ewige Geheimnis von SE bleiben, warum sie sich vom Ei-Fon ausgerechnet den verplombten Akku abgeguckt haben...

    Selten dämliche Idee.

    Na ja, wenn man furchtlos ist und einem die Garantie schnurpe, dann kann man das natürlich so lösen.. ;)
     
  14. seehausmoto, 02.08.2010 #14
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    soory kann das von schraube nicht bestätigen habe ich versucht und ging nicht
    fotos habe ich gemacht und setzte dann mal ein
     
  15. seehausmoto, 02.08.2010 #15
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Hier ein paar bilder vom ausbau, wenn behutsam vorgeht geht auch nicht die garantie verloren.... bei mir ist nix zu erkennen das ich es geöffnet habe
     

    Anhänge:

    hasenheide bedankt sich.
  16. hasenheide, 02.08.2010 #16
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    OK, dann hattest Du das Telefon wohl mal so richtig aus der Fassung gebracht.
    :)

    Prinzipiell funktioniert dieser "soft reset" über die beiden Tasten aber.
    Als zweite Option gibt es noch einen "reset button": How-to: Reset the X10 mini se-blog.com - bringing you news, reviews, videos and more from the world of Sony Ericsson!
    Im Text werden beide reset-Varianten beschrieben.
     
  17. seehausmoto, 02.08.2010 #17
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    diesen reset knopf gibt es bei mir leider nicht auch mit dem soft reset gab es nicht da das x10 nicht komplett abschaltet sondern nur neu startet
     
  18. hasenheide, 02.08.2010 #18
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    DAS ist interessant - bei meinem mini scheint das nämlich auch nur ein funtionsfreies Loch zu sein... eben ausprobiert...
    Das Loch sieht man auf Deinen Bildern auch.
     

Diese Seite empfehlen