1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Puchatek, 29.12.2011 #1
    Puchatek

    Puchatek Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen Abend an Alle,

    ich habe ein paar Fragen, auf die ich durch Suche keine eindeutige Antwort gefunden habe. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    1) Bei der Installation von Apps kommt immer die Fehlermeldung, dass die Installation auf USB-Speicher fehlgeschlagen ist. So wie es aussieht können die Apps nur auf dem internen Speicher abgelegt werden.
    Ist das richtig so?
    Kann ich, dass irgendwo im Menü festlegen, dass die Apps nicht auf die Karte installiert werden, sonder direkt in den internen Speicher? Ich muss zuerst die Karte deinstallieren, dann Apps runterladen und installieren und dann wieder SD-Karte mit Telefon verbinden.
    Ein bissschen umständlich....

    2) Was bedeutet USB-Debugging? Welche Funktion bzw. was mach dieser Befehl?

    Merci im Voraus...
    Gruß
    Puchatek
     

Diese Seite empfehlen