Newbie Fragen...

P

Puchatek

Neues Mitglied
1
Schönen Abend an Alle,

ich habe ein paar Fragen, auf die ich durch Suche keine eindeutige Antwort gefunden habe. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

1) Bei der Installation von Apps kommt immer die Fehlermeldung, dass die Installation auf USB-Speicher fehlgeschlagen ist. So wie es aussieht können die Apps nur auf dem internen Speicher abgelegt werden.
Ist das richtig so?
Kann ich, dass irgendwo im Menü festlegen, dass die Apps nicht auf die Karte installiert werden, sonder direkt in den internen Speicher? Ich muss zuerst die Karte deinstallieren, dann Apps runterladen und installieren und dann wieder SD-Karte mit Telefon verbinden.
Ein bissschen umständlich....

2) Was bedeutet USB-Debugging? Welche Funktion bzw. was mach dieser Befehl?

Merci im Voraus...
Gruß
Puchatek
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
295
Pilot59
P
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
397
KBDCALLS
KBDCALLS
A
Antworten
0
Aufrufe
382
aftv66
A
Zurück
Oben Unten