1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[News] ClockWorkMod Recovery als Touch-Version

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von torxx, 29.01.2012.

  1. torxx, 29.01.2012 #1
    torxx

    torxx Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Koush, der Entwickler des ClockWorkMod's und des ROM Manager's hat auf Youtube einen Teaser zu seinem neuen CWM gezeigt, der nun, nach der unbeliebten Navigation mit den Touchtasten, komplett auf die Touchfunktion setzt.

    Official ClockworkMod Recovery Touch - YouTube



    Gut oder schlecht?Was meint ihr?

    Für mich, dass, was ich mir gewünscht habe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    seaman bedankt sich.
  2. seaman, 29.01.2012 #2
    seaman

    seaman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Super. Das hat mich beim CWM bisher auch immer gestört.

    Wann soll denn die neue Version verfügbar sein? Gibt es dazu schon konkrete Pläne? Konnte jetzt leider keine Infos diesbezüglich finden.
     
  3. torxx, 29.01.2012 #3
    torxx

    torxx Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hier noch was er bei Google+ gepostet hat, es wird nicht mehr lange dauern bis eine Buggy-Version raus kommt.

    Bis eine komplett funktionstüchtige Version rauskommt, müssen wir uns wohl noch ein paar Wochen gedulden.
     
  4. titan, 29.01.2012 #4
    titan

    titan Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    LG G2
  5. torxx, 29.01.2012 #5
    torxx

    torxx Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ja auf jeden Fall eine Alternative.
     
  6. torxx, 01.02.2012 #6
    torxx

    torxx Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Beta wurde nun auf Google+ von ihm veröffentlicht.- Nur für das Galaxy Nexus und Nexus S.

    Es ist nicht empfohlen, wenn ihr es testen wollt, flasht per fastboot das img.
     

Diese Seite empfehlen