Über Obtainium wird Telegram nicht auf aktuelle Version aktualisiert

Harald01

Harald01

Erfahrenes Mitglied
243
Moin, habe jetzt Obtainium installiert und die von mir benutzten Apps hinzugefügt. Tolle Sache :D . Seltsamerweise wird bei Telegram die Neuste Version mit 10.6.1 angegeben und bei mir ist die Version 10.6.2 installert. Das "Aktualiseren" schlägt fehl - Installation einer älteren App nicht möglich. Selbst habe ich diese App immer per F-Droid aktualalisieren lassen und nichts manuell erledigt. Bin etwas verwirrt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240128_134821.jpg
    Screenshot_20240128_134821.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 36
@Harald01 Hab nachgesehen, bei F-Droid ist die neueste Version von Telegram erst 10.6.1. Ebenso bei Github.

Also hast du die Version 10.6.2 von woanders. Play Store? In diesem Fall brauchst du Obtainium für die App Telegram ja gar nicht, kannst deine Updates auch über den Play Store machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
holms schrieb:
Also hast du die Version 10.6.2 von woanders. Play Store?
Bei mir diese Version direkt von Telegram.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Moin, erwischt. So richtig weiss ich das nicht, woher die Version ist. Habe die aus Obtainium mal rausgenommen. Danke
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
352
DwainZwerg
DwainZwerg
S
  • Spawnie112
Antworten
5
Aufrufe
808
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten