News & Feeds anzeige

S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Tag,

bin nun seit gestern stolzer besitzter des Nexus. Das Handy ist wirklich Top. Ich hatte vorher das Razr bzw das Mini Pro. Auf beiden Geräten hatte ich den LauncherPro drauf und auch nur wegen dem News & Feeds Widget wo ich meine Twitter und Facebook Einträge durch scrollen konnte. Nun habe ich den LauchnerPro einmal auf meinen Nexus installiert und leider läuft dieser ein bisschen ruckelig bzw der Launcher stürtzt oft ab. Nun suche ich ein Widget wo ich meine Twitter und Facebook einträge/news sehen kann. Kann mir jemand sagen ob es sowas gibt?
 
Installiere dir den Go Launcher. Der läuft besser und hat die Widgets, die du suchst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Es gibt sehr schöne Widgets im Android 4.0 Design. Lade dir die App "Wizz Android Widgets" herunter.

Und schon hast du eine Menge an schöner Widgets für Facebook, Twitter, GMail, Aufgaben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
2.017
coolfranz
coolfranz
Vettel93
Antworten
9
Aufrufe
1.831
horstfahrenheit
H
B
  • Bietschek
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Scorba
S
Zurück
Oben Unten