News und Wetter stürzt ab?

N

naturelle

Gesperrt
121
Extra nicht in Apps, sondern hier, weil es ein Mot-Problem zu sein scheint:

Die vorinstallierte Google-App "News und Wetter" stürzt auf meinem Razr Maxx mit ICS (alles Original) seit ca. einer Woche immer ab, sobald ich den Wetterverlauf über den Tag auswählen will, also sehen will, wie die Temperaturkurve aussieht. Das war am Anfang nicht so. Ich habe die App schon "Stoppen erzwingen" gemacht, Cache und alles, was unter Einstellungen möglich ist, gelöscht, aber der Fehler tritt dennoch immer noch auf. Gibt es noch etwas anderes, was ich machen/löschen kann? Das Phone ist gerootet, das ist aber bisher die einzige Änderung am Originalzustand, die ich gemacht habe. Kein leak installiert, kein Custom-ROM, nix.

Wäre über Tipps dankbar!
 
seit wann ist denn ICS offiziell /original draußen???
 
Auf dem Maxx ist es vorinstalliert. Er kann auch das Update flashen, da er zzt. die Fastboot Version drauf hat.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Was kann er? Könntest Du ihm das vielleicht genauer erklären? Mit links darauf, was Du genau meinst?
 
Leute, fragt mich nicht warum, aber seit heute morgen geht es wieder. Keine Ahnung wieso, ich habe nichts "upgedated" oder sowas in der Art. Merchwürdich...
 
Reboot tut gut :)

Manchmal hilft es auch bei so Sachen ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Das ist ja das Verrückte. Gab keinen Reboot.
 
naturelle schrieb:
Leute, fragt mich nicht warum, aber seit heute morgen geht es wieder. Keine Ahnung wieso, ich habe nichts "upgedated" oder sowas in der Art. Merchwürdich...

Moin,
das lag an Google, war bei allen down - mal kurz im gesamten Forum schauen, hätte geholfen..:)
 
Ah, danke für die Info ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
3.533
mgutt
mgutt
B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
K
  • kikiman007
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Nockz
N
Zurück
Oben Unten