1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News vom Cat Team

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Cat Team, 21.12.2011.

  1. Cat Team, 21.12.2011 #1
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo an alle Cat-Tablet-Nutzer,

    Das Update für den Cat StarGate auf das tolle Cat: Droid ist nun unter tablet.cat-sound.com verfügbar. Wir möchten uns für die Verspätung dieses Updates entschuldigen; aufgrund der anderen Architektur des Cat StarGate und den Cat Novas hat die Implementierung leider etwas länger gedauert.

    Aber wir wissen, dass wir durch die lange Abwesenheit bei euch im Forum für Frust gesorgt haben und dies tut uns schrecklich leid. Wir sind aber dabei, dies zu verbessern und wir haben weitere folgende wichtige Nachrichten für euch und vielleicht eine Kleinigkeit, die euch zeigt, dass wir euch (unsere Kunden) nicht vergessen haben!

    Wir werden Android 4.0 auf den CSG und den Cat Nova (Weltbild Tablet) portieren.

    Als nächstes möchten wir euch alle darauf hinweisen, dass wir momentan eine kleine Weihnachtsaktion bei uns auf dem Shop haben; viele Produkt sind nun sehr günstig und sofort lieferbar - z.B. der UMTS Stick (SIM-Lock frei, funktioniert mit CSG und Cat Nova).

    Wir möchten uns in aller Form für die Abwesenheit endschuldigen und geloben Besserung und wir hoffen, dass die oben genannten News das Weihnachtsfest etwas versüßen.

    Wir danken euch für euren Support & Geduld!
    mit besten Grüßen,
    euer Cat Team.

    P.S. Für alle, die nicht bei Facebook sind: Wir haben zur Zeit ein neues Cpt. Kitty Gewinnspiel; dies endet schon am 23.12.2011, also verpasst es nicht.

    Alle News & Links:

    Cat StarGate Update:
    Cat StarGate Update

    Ein kleines Schreiben von uns an alle unsere Kunden
    Neuigkeiten

    Android 4.0 für CSG und Cat Nova
    Die Zukunft - Android 4.0

    Tolle Angebote auf unserem Shop.
    Cat Style Shop

    Neues Gewinnspiel
    Gewinnspiel nur bis 23.12.2011!
     
    kaulquap, wyzzz, MadEye und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Biekat, 21.12.2011 #2
    Biekat

    Biekat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Mein Weihnachtsgeschenk habt ihr ja angekündigt: Android 4!
    Euch ein Frohes Fest!
     
  3. dickenseck, 21.12.2011 #3
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Ich wünsche mir vom Christkind einfach nur mehr Infos in Zukunft.

    Die Community möchte wissen was los ist ob es bugfix geben wird usw.
    Auch beta versionen wären nett um uns bei Laune zu halten und um den Fortschritt vom cat team zu sehen.
    Desweiteren wäre es einfach toll wenn sich ein cat Techniker hier ab und zu einklinken könnte um tipps zu geben und uns so bei manchen Problemen bei seite stünde.

    Ach ja, VIELEN DANK für ics!
    Was besseres konntet ihr uns nicht schenken.
    Win&win mehr Absatz, glücklichere Kunden, so solls sein!
     
  4. andycat, 21.12.2011 #4
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ja da schliesse ich mich an.
    Einfach ein bischen mehr lebenszeichen zeigen.
    ics für das Cat Hallejulia..............

    Ähmm haben wir nun ein update oder Nicht?

    Ich finde nix neues.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  5. dickenseck, 21.12.2011 #5
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Weil ich gerade gelesen habe das ics fürs Q1 2010 angekündigt wurde.

    Haltet bitte diesmal den Termin ein, eine weitere Entäuschung verkraften eure Kunden mit sicherheit nicht. Das ist wohl eure Chance uns von euren angekündigten Verbesserungen zu überzeugen und somit ein Vertrauen im Endverbraucher als Marke zu wecken.
     
  6. Cat(a)Nova001, 21.12.2011 #6
    Cat(a)Nova001

    Cat(a)Nova001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Tolle News ! Jippieh! 4.0 kommt auch!:drool:

    Aber: Bitte helft mir: Auf der Update-Seite heissts für mich noch immer "Sie haben die aktuellste Version"! Mach ich was falsch oder gibts nur was fürs CSG???:mad:

    Danke
    Cat(a)Nova001
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  7. dickenseck, 21.12.2011 #7
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Emmm, es gibt kein update.
    Steht auch nirgends.
     
  8. Cat(a)Nova001, 21.12.2011 #8
    Cat(a)Nova001

    Cat(a)Nova001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Ooops, wer lesen kann ist klar im Vorteil:blushing: Ich hab wohl zuviel interpretiert.

    Aber wie auch immer, unsere Support-Freunde sind offensichtlich vor Weihnachten nochmal richtig aufgewacht, und angekündigt wars ja schon in eMails. Vielleicht werden die Kätzchen ja auch noch beschenkt.

    I stay tuned.... ;-)

    Cat(a)Nova001
     
  9. andycat, 21.12.2011 #9
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Das Update für den Cat StarGate auf das tolle Cat: Droid ist nun unter tablet.cat-sound.com verfügbar. Wir möchten uns für die Verspätung dieses Updates entschuldigen; aufgrund der anderen Architektur des Cat StarGate und den Cat Novas hat die Implementierung leider etwas länger gedauert.

    Wiso steht doch hier............
     
  10. dickenseck, 21.12.2011 #10
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Nein, hast du falsch verstanden, dies gilt für das stargate, die ja jetzt auch ihr update haben das es nun auf den gleichen stand wie unser nova bringt.

    Sie entschuldigen sich ja nur für das verspätete update des stargates.
     
  11. Cat(a)Nova001, 21.12.2011 #11
    Cat(a)Nova001

    Cat(a)Nova001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Offenbar dauert sie für das Nova n o c h etwas länger ;-)
     
  12. andycat, 21.12.2011 #12
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Mann mann mann entweder ick kann nich lesen oder die drücken sich da kompliziert aus.
    "Das Update für den Cat StarGate auf das tolle Cat: Droid":confused2::confused2::confused2:
     
  13. dickenseck, 21.12.2011 #13
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Jap! Die haben vor laaanger zeit für das stargate ein update auf cat:droid angekündigt das jetzt auch da ist! Das Update für das nova ist ist noch nicht da.
     
  14. baerchen, 22.12.2011 #14
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Das Neue ist, dass - nach dem aktuellen Catdroid - in 2012 für CSG und NOVA die Umstellung auf 4.x erfolgt. Das heisst auch, dass eine ganze Reihe von apps bis dahin angepasst werden müssen. Bei vielen apps-Updates liest man im Moment, dass gerade mit deren Anpassung an 3.x "gekämpft" wird.

    *** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
     
  15. dickenseck, 22.12.2011 #15
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    stimmt so nicht.
    Android 4.0 kannst du nicht mit 3.1 vergleichen.
    Im Gegensatz zu 3.1 können bei ice cream sandwich die alten apps weiter verwendet werden.

    Bis jetzt haben alle meine geliebten apps die ich am galaxy S auf 2.3 verwendet habe auch auf 4.0 funktioniert und das besser denn je.
     
  16. baerchen, 22.12.2011 #16
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Danke, dann ist ja gut.

    *** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
     
  17. Eldkatten, 23.12.2011 #17
    Eldkatten

    Eldkatten Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo,

    ... und prompt verschwindet das "Cat Team" nach vollmundiger Ankündigung wieder in der Versenkung. Fragen von verwirrten und verunsicherten Kunden beantworten? Fehlanzeige! Unterstützung hier im Forum - wo sie doch offensichtlich mitlesen - zur Behebung all der zahlreichen Kinderkrankheiten? Nix! Ich warte schon seit drei Wochen auf das Update für das Cat Nova, das doch seither "eigentlich schon online sein sollte" (Techniker von Cat am Telefon). Emails werden auch nicht mehr beantwortet.

    Liebes "Cat Team" (vorausgesetzt, ihr seid echt und kein Fake): so geht man nicht mit Kunden um! Verkündet das, was ihr wirklich getan habt, und versprecht nicht, was ihr irgendwann mal tun wollt, nur um die Kunden dann doch wieder zu enttäuschen und im Regen stehen zu lassen.

    Schönen Gruss
     
  18. kaulquap, 26.12.2011 #18
    kaulquap

    kaulquap Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    die Nachricht hört sich gut an.
    Ich habe ein Cat bestellt, es ist aber, wie weitläufig bekannt, erst "ab" Jan 2012 lieferbar.
    Bedeutet dies, dass da dann das neue 4.0 portiert ist?

    Gruß

     
  19. Eldkatten, 08.01.2012 #19
    Eldkatten

    Eldkatten Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo,

    vielleicht sollte man diesen Thread auch mal pinnen, damit alle sehen, was aus den vollmundigen Versprechungen des "Cat Teams" wird: bisher null und nichts. Wurde nicht mehreren Kunden(!) per Email ein Update - angeblich fast fertig und im Endtest - noch vor Weihnachten zugesagt? Mir wurde per Email vom 23. November 2011 mitgeteilt, dass ein Update "in den kommenden Tagen auf unserer Seite zum kostenlosen Download bereitstehen wird". Und? Wo ist das? Auch wieder gelogen.
    Stattdessen werden die Kunden mit - wahrscheinlich wieder nicht eingehaltenen - Versprechen für die ferne Zukunft hingehalten.

    Hallo "Cat Team"? Äussert ihr euch bitte mal?

    Gruss
     
  20. Cat(a)Nova001, 08.01.2012 #20
    Cat(a)Nova001

    Cat(a)Nova001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Das eigentlich traurige dabei ist ja nicht, dass es noch kein zweites Update gibt (so häufig werden Firmwares ja bei den wenigsten Geräten "rausgeschoben"), sondern dass hier die gesamte Community verladen wurde: Zuerst werden Vertrauen und Verständnis generiert und Erwartungen geweckt, und dann verschwindet der Support wieder in der Versenkung. Sicher, wir hatten Feiertage und Jahreswechsel, aber ein Kommentar in den ersten Jännertagen hätte hier schon geholfen. So klein ist die CatNova Gemeinde ja nicht, wir haben hier Freds mit 40000 Zugriffen!!!

    Ich denke es wäre für jeden hier verständlich, wenn es nach den vollmundigen Ankündigungen doch noch ungelöste Bugs gab und eine kurze Meldung, etwa "tut uns leid es dauert doch noch etwas" hier erschienen wäre. Jeder der selbst schon mal umfassend programmiert hat, kann verstehen, dass sowas sehr oft vorkommt.
    Aber hier zunächst den Trommelwirbel zu veranstalten und dann den Tusch kommentarlos abzublasen, das ist sehr enttäuschend.

    :sad:

    Schöne Grüße
    Cat(a)Nova001
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012

Diese Seite empfehlen