Nexus 6P: Diskussion zu GPS

der-techniker

der-techniker

Neues Mitglied
8
Hi @lle zusammen,

gibt es hier zufällig Geocacher die mir evtl. sagen können ob man mit dem Nexus 6P gut Cachen kann?

App wäre C:Geo ;)

GPS Empfang gut? Wenig hoppser ;) ?

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg

der-techniker
 
Ich werde das AM Wochenende ausprobieren... Allerdings mit der offiziellen App, werde dann mal berichten,,,,
 
Funktionierte mit c:geo tadellos ☺
 
Mal ne kurze Frage, kann das 6p kein GLONASS? Weil mit gps test sehe ich zwar die russischen Satiliten kann sie aber nucht benutzen.
Screenshot_20160927-113856.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch ein wenig nachgeforscht und es ist wohl so das glonass nur genutzt wird wenn der gps empfang schlecht ist.
Hab das aus dem Sony Z3 Forum.
 
@hulkhardy1 sieht bei mir genauso aus, nur die Werbung fehlt :flapper:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten