1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus Neuling hat Probleme beim einrichten

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von aaalias, 30.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaalias, 30.06.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo, hab´s vor 2 Std ausgepackt. Leider scheint mir die Bedienung ein wenig komplizierter als beim iphone.

    Hab jetzt Musik und Filme via "Dateiübertragung für Android" draufgezogen. Hab kein Windows sondern nur Mac OSX.

    Probleme:
    1. Ist auf dem Nexus kein Videoplayer vorinstalliert? Konnte das Video nicht öffnen. Hab jetzt den MX Player installiert.
    - Hab eben mal nen Video mit der Cam gemacht, das steht jetzt öffnen mit MX Player oder Google Video Player, aber wo finde ich den?

    2. Wieso wird das Video in Play Music angezeigt? Öffnen lässt es sich damit jedoch nicht. Ich habe das Video in den Ordner Video gepackt, sowie Musik in den Ordner Musik.

    3. Ich muss die Nummer der SMS Kurzmitteilungszentrale ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  2. Lion13, 30.06.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo und willkommen im GNx-Forum. Ein Hinweis: Solche App-/Software-Fragen werden normalerweise nicht in den Geräteforen besprochen, sondern sollten eher im App-Bereich oder im allgemeinen ICS-Forum behandelt werden. :)


    Es gibt m.W. im Originalzustand (ist bei mir schon etwas länger her... ;)) keinen dedizierten Videoplayer, kompatible Videos werden innerhalb der Galerie-App abgespielt. Siehe auch dieser Thread.

    Zum Thema "SMS Zentrale" gibt es schon einige Threads, z.B. diesen hier.
     
    Handymeister bedankt sich.
  3. Handymeister, 30.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ich mache dann hier wieder zu, bitte ggf. in den bereits verlinkten Thread nachfragen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen