1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S und Skype

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Huede82, 10.05.2011.

  1. Huede82, 10.05.2011 #1
    Huede82

    Huede82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Grüß euch,
    Ich bin mit meinem Nexus S voll zufrieden, kann auch im normalen Handynetz skypen, aber wenn mich jemand auf Skype anruft hör ich es nicht leuten, hat da jemand einen Tip für mich?
    THX
    ps.: auch mit Cyanomod leutets nicht
     
  2. Gorac, 11.05.2011 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hast du denn in den einstellungen von skype eingestellt, dass es läuten soll? :)
     
  3. Huede82, 11.05.2011 #3
    Huede82

    Huede82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2011
    natürlich.
    Es läutet nicht, wenn die Tastensperre drin ist!
     
  4. hey_malik, 13.05.2011 #4
    hey_malik

    hey_malik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Mal was anderes zu Skype.
    Ich hab das jetzt ein paar mal getestet. Skype über Wlan.
    Verbindung von meinem Nexus S zum Desire meiner Freundin in England auch per Wlan.
    In aller Regel kann man 1 - 2 Minuten sprechen, dann sind die Stimmen unglaublich verzerrt. Liegt das nur an der Verbindungsstärke des Wlan, oder an der Verarbeitung der Daten im Telefon?
    Anders gefragt, gibts mögliche Faktoren die ich beeinflussen kann?
    Abgesehen davon wird das Nexus S erstaunlich warm dabei.
     

Diese Seite empfehlen