Nexus S und Skype

H

Huede82

Ambitioniertes Mitglied
1
Grüß euch,
Ich bin mit meinem Nexus S voll zufrieden, kann auch im normalen Handynetz skypen, aber wenn mich jemand auf Skype anruft hör ich es nicht leuten, hat da jemand einen Tip für mich?
THX
ps.: auch mit Cyanomod leutets nicht
 
hast du denn in den einstellungen von skype eingestellt, dass es läuten soll? :)
 
natürlich.
Es läutet nicht, wenn die Tastensperre drin ist!
 
Mal was anderes zu Skype.
Ich hab das jetzt ein paar mal getestet. Skype über Wlan.
Verbindung von meinem Nexus S zum Desire meiner Freundin in England auch per Wlan.
In aller Regel kann man 1 - 2 Minuten sprechen, dann sind die Stimmen unglaublich verzerrt. Liegt das nur an der Verbindungsstärke des Wlan, oder an der Verarbeitung der Daten im Telefon?
Anders gefragt, gibts mögliche Faktoren die ich beeinflussen kann?
Abgesehen davon wird das Nexus S erstaunlich warm dabei.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.964
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten