1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nichts funktioniert / Vodafone Screen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Rallyharry, 28.07.2010.

  1. Rallyharry, 28.07.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,
    hab mich hier im Magic Forum mal ein bisschen eingelesen, finde aber nicht das richtige bzw. die passende Lösung für mein Problem. Ist auch irgendwie ziemlich unübersichtlich wenn man sich damti nicht so richtig auskennt.

    Mein Magic zeigt nur den Vodafone Screen an. Egal ob normal hochfahren, mit Zurück-Taste und Auflegen oder Home und Auflegen. Das Ergebnis ist immer das selbe.
    Jetzt hab ich was gelesen von einem Fastboot Menu. Hab mir mal alle Dateien nach der ersten Methode von http://www.android-hilfe.de/root-ha...nal-zustand-bringen-downgrade-2-methoden.html

    geladen, aber das mit dem Fastboot kapier ich irgendwie nicht. Hab das Handy per USB mit PC verbunden, es wurde erkannt funktioniert aber nicht.

    Wäre super wenn mir jemdand weiterhelfen könnte, bzw. mir auch nur links zu den richtigen themen schickt.

    Thx
     
  2. majuerg, 28.07.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Damit man dir helfen kann, musst du genauere Angaben zum Problem machen. Was zum Beispiel hast du gemacht, als es zum Problem kam? Was genau hat hat nicht mit fastboot funktioniert? Gab/gibt es Fehlermeldungen?

    Du kommst definitiv nicht mit [Zurück] + [Power] in den Fastboot Modus? Siehst du vielleicht ganz leicht oben in der linken Ecke fastboot?

    --mjrgens
     
  3. Rallyharry, 28.07.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Also genauere Angaben kann ich leider nicht machen, da ich das handy von einem kollegen gekauft habe. Er hat nur gemeint er wollte ein neuen SPL aufspielen und dann ging es nicht mehr. Vermute er hat den vom 32A aufgespielt.
    Alle Tastenlombinationen hab ich schon ausprobiert, aber die fruchten alle nicht und ich bin wieder beim Vodafone Logo. Auch ein kleines Fastboot habe ich nicht und auch keinen Balken.
    Wie schon geschrieben wurde das Handy erst vom PC erkannt (XP) aber dann als fehlerhaft gekennzeichnet, somit hab ich auch per USB keinen Zugriff darauf.

    Hoffe die Info´s haben weiter geholfen und mir bzw. meinem Handy kann weitergeholfen werden.

    Thx
     
  4. popeye13, 02.08.2010 #4
    popeye13

    popeye13 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.08.2010
    ... probiere mal das Handy bei angeschlossenem USB-Kabel einzuschalten.
    Ich hatte die gleiche Problematik und konnte in diesem Zustand per Fastboot- Befehl ein Recoveryimage laden. Nach Wipe und aufspielen von SPL+ROM war alles wieder o.k.
    Probiere es mal aus!

    Quelle: XDA
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  5. Rallyharry, 02.08.2010 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Danke für die Antwort, aber Vodafone hat das Problem für mich gelöst -> neues Handy.

    Trotzdem Danke
     
  6. NEO19853, 04.08.2010 #6
    NEO19853

    NEO19853 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hi Leute hab da grad ein riesen Problem:

    Bitte um HIIIILLLFFFEEEEE



    Ich habe eben JiT versucht zu installieren, stand da das er dann nen Restart macht nur das Problem er macht nichts mehr, bedeutet habe den Akku rausgemacht wollte NeuStarten und jetzt hängt er am VF Screen fest. Habe schon probiert mit HOME + ON funzt nicht aber LAUTSTÄRKE RUNTER + ON funzt bedeutet ich komm ins FASTBOOT Menü. Nun meine frage was kann ich machen ohne was kaputt zu machen???

    Handy ist schon ROOT und GEFLASHT schon geflasht How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

    nach dieser Anleitung ^----- mit der Cyn.Mod CyanogenMod < 5.0.7

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
     

Diese Seite empfehlen