1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nimmt auf einmal automatisch Anrufe ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Neck-Breaker, 30.10.2010.

  1. Neck-Breaker, 30.10.2010 #1
    Neck-Breaker

    Neck-Breaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Sers,

    habe meinen Stein nun seit gut 11 Monaten und hatte nie Probleme. Seit 14 Tagen hab ich die Motorola Kfz Halterung und finde Sie top. Vor 2 Tagen hatte ich erstmalig einen Anruf im Auto und war begeistert dass der Stein automatisch abnimmt und auf Freisprechen gestellt hat, ohne das man während der Fahrt groß rumfingern muss. Super soweit.

    Leider werden seit dem alle Anrufe nach 1 Sekunde Klingeln automatisch abgenommen und auf Freisprechen gestellt :cursing:

    Ich habe das Telefon bereits neu gestartet und das ~Thering~ (oder wie das heist) meines Bluetooth Headsets wieder getrennt. Mein Stein ist Orginal (ohne root Rechte) Stand 2.1u1. Ausser der Autoscout24 App hab ich nix neus installiert, daran sollte es aber nicht liegen, will die App auch behalten.

    Kann jemand helfen?

    Ps.: Android-Hilfe/ google-Suche hat mir bisher nicht geholfen. :sad:
     
  2. Sonatic, 30.10.2010 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Du hast ja gesagt, du willst die App behalten. Bitte wirf Sie dich trotzdem mal testweise runter und schau dann mal, ob sich der Stein immer noch so komisch verhält. Du kannst Sie danach ja wieder installieren. ^^
    Ansonsten ist mir nämlich keine Einstellungsmöglichkeit bekannt, mit der man das machen könnte. Daher tippe ich auf eine App, die sich da eingeklinkt hat.
     
  3. Neck-Breaker, 30.10.2010 #3
    Neck-Breaker

    Neck-Breaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Trotz deinstallieren nimmt das Handy immer noch von allein ab. :mad:
     
  4. Sonatic, 30.10.2010 #4
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Andere Möglichkeit: Nandroid Backup, Wipe, Testen. Dann Schritt für Schritt alles wieder drauf, bis das Problem auftaucht und damit lokalisiert werden kann. Dann rausfinden, wie man das Problem behebt. Dann Nandroid Backup wieder einspielen und das Problem beheben. Fertig :)
     

Diese Seite empfehlen