No.1 g5+ lollipop 5.1

T

Thybald

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

hab zu Weihnachten eine ganz schicke smartwatch bekommen, check allerdings nicht ganz welchen nutzen ich davon habe? Die smartwach hat selbst einen simslot, würde aber gerne einfach per bluetooth vom handy feedback erhalten! Gekoppelt ist die uhr mit meinem lg g3 aber ich bekomme nichts auf der uhr angezeigt??

jemand eine idee?


thx

mfg thy
 
Tja du hast hier ein vollwertiges Android Gerät als Uhr, benötigt und unterstützt vlt. gar kein externes Gerät. Was sagt denn das Handbuch zur sinnvollen Nutzung?
 
Diese Uhr ist meiner Meinung nach kein Android Gerät und läuft mit irgendeiner selbst gestrickten Software (man findet zu SW leider keine Info´s).
Lt. diesem Test benötigt es zum Sync eine App die Fundo Wear heißt (kompatibel mit iOS und Android), aber mehr recht als schlecht funktioniert!
NO.1 G5 im Test: Günstige Smartwatch mit Schwächen

Eine echte Android Wear Uhr unterstützt auch jedes Android-Phone, und eine komplett eigenständige Lösung dafür, die unabhängig und ohne Phone funktioniert, wird es erst mit Android Wear 2.0 im Frühjahr geben.
 
Die G5 hat auch keinen SIM-Slot. Das muss irgendwas anderes sein, was du entdeckt hast.
 

Ähnliche Themen

Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
424
Romulix
Romulix
jenso77
Antworten
17
Aufrufe
3.614
Louis11
L
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten